7 Pro Kompatibilität und Erfahrungen mit USB-C Hubs

Eddie124z

Eddie124z

Stammgast
206
Hallo,

ich bräuchte mal ein paar Erfahrungberichte (sofern verfügbar) bzgl. USB-C Hubs und deren Kompatibilität mit dem OP 7 Pro.
Bin mir nicht sicher ob es dabei Unterschiede zwischen Pro und nicht Pro gibt deswegen hab ich das erstmal gerätespezifisch gehalten.

Mein Interesse rührt daher, dass ich mal diesen Desktop-Modus ausprobieren will.
Es gibt 1000 und 1 USB Adapter und Hub und ich hab wirklich keine große Lust 5 Stück zu kaufen um diese dann wieder zurück zu schicken.

Das absolute Minimum an Funktionalität, welches ich mir vorstelle, ist: HDMI, USB-A (für Maus, Keyboard o.ä.) und Anschluss zum Laden.
Mehr kann, muss aber nicht.

Vielen Dank vorab.

Grüße,
Eddie
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
8
Aufrufe
1.547
Raz3r
Raz3r
T
Antworten
8
Aufrufe
1.022
Tom5200
T
N
Antworten
35
Aufrufe
7.481
Nuvirus
N
Zurück
Oben Unten