7 Pro Smartwatch Empfehlung

Calissa

Calissa

Ambitioniertes Mitglied
8
Brauche mal Empfehlungen welche Smartwatch gut zu dem op7pro passt oder ob es egal ist welche ?? Welche nutzt ihr ? Danke schonmal
 
Ich benutze ein Xiaomi mi4 Band mit der App Notify&Fitness. (ohne die Mi-Fit App).
Beide (Oneplus 7Pro und der Tracker) beherrschen Bluetooth 5.0. Die Reichweite ist spürbar besser
als die der Fitbit Charge3 und in meinen Augen ist das preiswertere Xiaomi mi4 Band der bessere Tracker.
 
Auf meinem OP 7 funzen,
Withings Steel
Samsung Galaxy Watch
Xiaomi Mi Band 4
ohne Probleme.
Sollte beim 7ener Pro auch so sein.
 
Ich nutze die Diesel On Guard und bin soweit ganz zufrieden. Ich nutze eine smart watch nicht für Sport sondern eher für notifications und meine Wahl ist eher Design abhängig gewesen.
 
Ich habe vor ein paar Tagen günstig die Amazfit Verge 4GB geschossen und bin mit der eigentlich sehr zufrieden.
Durch das GPS und dem eingebauten Speicher kann man mit der Uhr auch ohne Handy joggen gehen und Musik hören. Komme im übrigen von einer Apple Watch, ist zwar eine ganz andere Welt aber für mein Anforderungsprofil reicht die Amazfit völlig aus. 😉
 
Samsung Galaxy Gear S3 Frontier funktioniert ohne Probleme.
 
Ich nutze die Fitbit Ionic 3. Ohne Problemen und nach einigen Android Uhren endlich angekommen ☺️
 
Amazfit GTS, geiles Teil
 
  • Danke
Reaktionen: b0uNz
Nutze auch die Samsung Galaxy S3 Frontier mit dem 7 Pro, keine Probleme.

IMG_20191012_130050.jpg

Fitbit kenne ich leider auch. Funktioniert zwar problemlos, aber Fitbit sind ziemlich besch... was den Schrittzähler angeht. Die zählen sogar, wenn man nur auf der Tastatur tippt. Das ist bei meiner S3 Frontier noch nie passiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

marcodj
Antworten
1
Aufrufe
816
Galaxxy
Galaxxy
Zurück
Oben Unten