7 Pro Welche in ear-Kopfhörer?

T1Nobby

T1Nobby

Erfahrenes Mitglied
390
Hallo, welche in ear-Kopfhörer nutzt ihr mit eurem 7 Pro?
 
Mit oder ohne Kabel? Ich benutze die Sennheiser Momentum True Wireless. Bin sehr zufrieden damit.
 
  • Danke
Reaktionen: T1Nobby
Cambridge Audio Melomania 1. Ebenfalls sehr zufrieden.
 
  • Danke
Reaktionen: T1Nobby
Die wollt ich mir auch eventuell bestellen. Werden aber leider nicht nach Österreich geliefert. Wie findest du die Audioqualität?
 
Wenn die Hörer gut im Ohr sitzen, klingen Sie verdammt gut. Hatte mir extra Comply 600 Memory Foams dazugeordert, andere mit einem großen Innendurchmesser gehen aber auch. Ziemlich neutral m.M. nach, für Bass-Liebhaber bzw. Liebhaber sehr lauter Musik vielleicht nicht ganz geeignet.

Bin übrigens mehr so im Metal-Bereich (Power-, Prog-, Gothic- etc.) unterwegs. Mit der Open Beta funktionieren Sie übrigens auch einwandfrei :)
 
  • Danke
Reaktionen: T1Nobby und ChrisN7
Ich nutze die OnePlus Bullets Wireless, mit denen ich sehr zufrieden bin. Hatte auch mal die Bullets Wireless 2 ausprobiert, aber irgendwie haben mir die ersten einfach besser gefallen. Musikalisch bei mir auch eher Metal und Rock Bereich.
 
  • Danke
Reaktionen: T1Nobby und decorres
Zolo Liberty+
Bin zufrieden damit. Auf Amazon in einem Angebot geholt und dafür lohnen sie sich ganz gut. Klang ist in Ordnung.
 
Bin gerade auch vor so einer ähnlichen Entscheidung wie hier in einem anderen Thread zu sehen ist

Tendiere im moment auch am ehsten zu den OnePlus Bullets Wireless 2 oder eventuell noch dem Sennheiser MOMENTUM Free

In-Ear BT/Wireless Kopfhörer bis 100-120€
 
  • Danke
Reaktionen: T1Nobby
Destination86 schrieb:
Mit oder ohne Kabel? Ich benutze die Sennheiser Momentum True Wireless. Bin sehr zufrieden damit.
Wollte mir die eigentlich auch zuerst bestellen, aber aufgrund der doch vielen schlechten Bewertungen auf Amazon( jaa ich weiss, sollte man nix drum geben) bin ich dann letztendlich bei diesen hier gelandet: True-Wireless-Kopfhörer von Jabra für Anrufe und Musik
Haben auch im Test sehr gut abgeschnitten. Habe die jetzt schon ein paar Monate und kann überhaupt nicht klagen.
 
@Bronco77
Glaube sie werden hauptsächlich schlecht wegen der Entlade-Problematik bewertet, was ich hiermit bestätigen kann. Aber sonst ist die Audio-Qualität überragend. Kann locker mMn mit einem Sony WH1000MX3 mithalten. Und was mir wichtig ist, sie haben eine sehr stabile Verbindung.

Die Jabra sollen eh auch nicht so schlecht sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bronco77
Stimmt es, dass BT Kopfhoerer dazu neigen, asynchronen Sound zu Videos zu liefern?
 
Kommt drauf an. Die Sennheiser Momentum True Wireless sollten syncron sein, weil sie aptX Low Latency an Bord haben.
 
  • Danke
Reaktionen: T1Nobby
Habe mir jetzt als erstes die OnePlus Bullets Wireless 2 bestellt.

Falls die Klang Qualität nicht passt würde als erste Alternative noch die Teufel Move BT fragen kommen und als letzte alternative die Sennheiser MOMENTUM Free
 
Ich wuerde gerne die Jabra 65 bestellen, habe aber vorhin gesehen, dass die Jabra 75 ( kleiner, mehr Laufzeit, Magnet in Ladebox) Mitte Oktober kommen sollen. Hmmmm....ich frage mich, ist denn der fehlende Magnet in der Ladebox wirklich auf die Dauer so störend?
 
170€ kosten die Jabra 65t, die 75t sollen ca 200€ kosten.
 
@Ghostwalker Wie sieht es aus mit Aussetzern zwischen den Melomania und dem 7Pro?
 
@T1Nobby Beim bisherigen Nutzungsszenario (ca. 3-4 Std. pro Woche, Handy meistens in der Hosentasche) ist mir nichts aufgefallen. Koppeln funktioniert einwandfrei, unter der Open Beta kommen Sie mir sogar lauter vor, was aber auch an der International Rom (mit Equalizer) liegen könnte.
 
  • Danke
Reaktionen: T1Nobby
@Ghostwalker Das macht ja Hoffnung. Vielleicht entscheide ich mich letztlich fuer Melomania. (Hatte ich zunächst gedanklich aussortiert wegen des meiner Meinung nach merkwürdigen Designs.)
 
Da ich keinen anderen Thread aufmachen wollte, weil es ja quasi das gleiche Thema ist:
Welche Over-Ear Wireless Kopfhörer benutzt ihr den so?
 
@Destination86 die Sony WH1000XM3.

Teuer, aber lohnt sich ;)
 

Ähnliche Themen

bulio
Antworten
30
Aufrufe
8.371
OmaOttmann
O
Zurück
Oben Unten