Gutes KFZ Ladegerät gesucht

S

svesch67

Erfahrenes Mitglied
67
Hallo Leute, ich suche ein gutes Auto Ladegerät. Ich hatte mir dieses hier Klick bestellt, allerdings hat es meinen Radioempfang massiv gestört, ging wieder zurück.
Könnt ihr mir was mit genug Power empfehlen? Es soll auch laden wenn man z.B. navigiert, Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nutze ein 4,8 Ampere Anker Kfz Lader (amazon dem letzt für 10€ statt 20€, evtl immer noch) in Verbindung mit einem Kabel was ich noch hatte. Damit bekomme ich 1,9A ins One.

Der Ladestrom ist stark vom kabel abhängig. Hatte mir extra noch das "teure" amazon kabel mit vergoldeten Anschlüssen bestellt, was aber sehr enttäuscht hat (1,1Ohm... Max. 600mA)

Der ursprüngliche Beitrag von 19:04 Uhr wurde um 19:06 Uhr ergänzt:

Das hier ist es:
http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00JPY...46792bc3aa2513c9a112&pi=SS115#ref=pd_aw_sbs_1

Bestes Ladegerät was ich bisher hatte. Sehr gut verarbeitet.
 
  • Danke
Reaktionen: rennsmill, Elmo1896 und svesch67
  • Danke
Reaktionen: svesch67
@TimoMF: Was hat das gekostet?
 
Hallo, suche auch ein KFZ-Ladegerät, aber mit inkludiertem Kabel. Hat jemand einen Tipp?
LG Rennsmill
 
Dumme Frage, aber:

Hast du überhaupt hier was gelesen? ;)
 
@TheProdigy: Naja, in dem Thread werden nur Geräte ohne Kabel angeführt bzw. eines, das momentan nicht mehr verfügbar ist. Daher auch meine Frage ;-)
 
Sehe auch gerade dass das von TimoMF verlinkte auch mittlerweile zu einem ohne Kabel bei Amazon führt.

Für mich scheint es so als habe Anker das Modell ohne Kabel aus dem Portfolio genommen
 
Ich hab auch grad gesehen das die jetzt mein Ladegerät mit einzelnem Kabel anbieten, damals war es ein fest verbautes Spiralkabel.

Das die das geändert haben verstehe ich nicht.

Kommt ja vieleicht wieder rein.
 
bezüglich kfz ladegerät:

kann ich da auch mein altes vom galaxy S3 nehmen? oder sollte man das generell nicht?
 
Kannst du nehmen. Spannung ist standardisiert.
 
Ich habe von der Samsung S4 Starteraktion zwei Kfz-Ladekabel bekommen.
Das kann ich also auch für das OnePlus One nutzen?

Input: 11-30 V DC
Output: 5 V DC 1 A
Use only with compatible Samsung Mobile Devices *haha*
 
Ja davon würde ich ausgehen.
 
Nehmen kannst du jedes, weil Micro USB standardisiert ist. Allerdings habe ich beim OPO die Erfahrung gemacht das das OPO sehr wählerisch ist. Sogar ein Samsung 2, 1 amp Ladegerät lädt nur sehr langsam :sad:

Ich werde mir jetzt das anker holen.

pOpY
 

Ähnliche Themen

F
  • firefall70
Antworten
1
Aufrufe
606
mevio
mevio
DEATHROW
  • DEATHROW
5 6 7
Antworten
126
Aufrufe
22.397
docadams
docadams
P
Antworten
278
Aufrufe
33.431
New-Bee
New-Bee
Zurück
Oben Unten