Holz Tischständer

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Holz Tischständer im Zubehör für OnePlus One im Bereich OnePlus One Forum.
neodrei

neodrei

Stammgast
Hi,

ich bin auf der Suche nach einem schön designten Ständer (nicht Ladestation) für mein OPO. Der hier

Original UrCover® Samdi Edition Echt Holz Ständer für Smartphones und Tablets Halterung Station für Apple iPhone 5, 5S , 6, 6 Plus, Galaxy S4 ,S5, Mini, Galaxy Note Edge, Galaxy Note 4, Ipad Air 1 / 2, Galaxy Tab 1,2,3, HTC One, Galaxy Alpha und viele mehr. Dunkel Braun: Amazon.de: Elektronik

gefällt mir gut, aber nach drei Versuchen mit mangelhafter Qualität habe ich es aufgegeben. Habt ihr Vorschläge für mich? Verzweifle gerade echt dran ;)

Vielen Dank.
 
D

Dr.No

Ehrenmitglied
Sehr hübsch das Teil. Hab mir gleich mal 2x Stk. direkt beim Hersteller bestellt. Eine wirkliche Alternative habe ich auch nicht gefunden. Wer die notwendigen Kenntnisse in Sachen Holz hat und das passende Werkzeug könnte es evtl. selber herstellen.
 
R

redcooper85

Gast
Sehr schönes Teil, ist echt eine Überlegung die zu bestellen, vor allem weil der Aufwand die auf Docking Station umzubauen echt überschaubar sein sollte.
 
neodrei

neodrei

Stammgast
Schön ja, aber die Unterseite war bei 2 Exemplaren total verzogenc sodass es gewackelt hat und auf einem waren Kratzer...
 
D

Dr.No

Ehrenmitglied
Wir werden sehen. Ist ja auch nur Sperrholz und wer weiß wo die Teile hergestellt werden. Für den Preis könnte man aber eine gewisse Qualität erwarten.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Dr.No

Ehrenmitglied
So, die beiden Tischständer sind eben angekommen, ich hatte die aus dunklem Holz bestellt. Die von @neodrei angegeben Kritikpunkte kann ich gut nachvollziehen.
Beide Tischständer wackeln etwas, bei einem ist sogar das obere Teil etwas verzogen. Kratzer konnte ich jedoch nicht feststellen.

Das die Holzständer wackeln ist aber gar nicht weiter schlimm, denn der Lieferung liegen vier Gumminoppen bei, welche man auf die Unterseite kleben kann. Da aber die Unterseite nicht 100%-ig plan ist, sollte man nur drei der Gumminoppen aufkleben. Ein Dreibein steht immer besser als ein Stuhl mit vier Beinen wenn der Untergrund nicht eben ist. Und siehe da: tata...perfekt!

Das die Verarbeitung nicht 100%-ig ist stört uns nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
KingJames23

KingJames23

Stammgast
Habe ihn mir auch einmal in dunkelbraun bestellt. Auch leicht verzogen, aber mit einem geschickt unten platzierten Klebepunkt steht er jetzt ziemlich fest :rolleyes2:. Danke für die Empfehlung. Bin zufrieden!
 
neodrei

neodrei

Stammgast
Hatte heute den vierten da, leider wieder drei große Macken -u.a. auf der Vorderseite.... hätte ich das gewusst, hätte ich auch den nur verzogenen behalten... Habe nichts anderes gefunden, was mir gefällt :(