Oberarmtasche

M

mrMuppet

Fortgeschrittenes Mitglied
29
Hi,
hat schon jemand ne passende Oberarmtasche fürs GPS Tracking beim Sport? Ich verwende noch meine alte vom S3 aber da guckt das One ziemlich weit raus...
 
Ich habe auch mal so eine bestellt. Aber im Vergleich zu meiner alten ist sie schon sehr billig verarbeitet. Sehr dünn, es sieht auch so aus als würde die Öffnung mit der Zeit immer aufreißen. Schützt vermutlich auch kaum vor ein paar Regentropfen (meine keinen richtigen Regen), so wie meine alte es tat.
 
Wie eng kann man die Tasche stellen? Ich bin auf der Suche nach einer für das Rad und wenn sie richtig eng geht könnte sie an den Lenkervorbau passen. ^^
 
puh. mhmm. Was ist denn richtig eng?
 
Naja, sodass es auf den Vorbau passt.
 
Kann jemand eine Oberarmtasche empfehlen?
 
Da wir dafür einen passenden Thread haben, ist es nun passend verschoben. Nächstes Mal Bitte erstmal umschauen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: DeaconFrost
Zurück
Oben Unten