Pressy / Klick - Taste für die Kopfhörer Buchse

TheProdigy

TheProdigy

Enthusiast
1.626
Hallo,

ich hab mir zwei solcher Pressy Nachbauten bei DX für kleines Geld bestellt.

Funktioniert super, beim Einstecken wird er zwar kurz als Kopfhörer erkannt aber das Handy klingelt normal. Fühlt sich hochwertig an und "klickt" auch satt und nicht billig. :thumbup:

Teste ihn jetzt mal die nächsten Tage - immerhin staubt jetzt auch nicht mehr die Buchse zu :)

Optimal wäre noch schwarz gewesen, aber so ist es auch ok.

Gruß
 

Anhänge

  • IMG_20140917_183000.jpg
    IMG_20140917_183000.jpg
    2 KB · Aufrufe: 469
  • IMG_20140917_182918.jpg
    IMG_20140917_182918.jpg
    920 KB · Aufrufe: 442
  • IMG_20140917_182948.jpg
    IMG_20140917_182948.jpg
    2,3 KB · Aufrufe: 483
  • Danke
Reaktionen: Dodge, Marsho und Dr.No
Na dann bin ich mal gespannt, was du später zu berichten hast.
 
Sieht ein bisschen wie eine ausziehbare Antenne aus.
 
Und, kannst du schon etwas berichten?
Liegt die App auf Englisch / Deutsch oder nur Chinesisch vor?

thx
 
Funktioniert. Etwas verzögert, weis nur nicht ob es an der APP oder den Knopf liegt. Ich nutze die klick app. Die ist englisch.

Habe aber noch nicht so viel Zeit gehabt viel zu testen.
 
Mich würde interessieren, ob - und wenn ja - wie sich der Klicktaster bzw. die entsprechende App auf den Akkuverbrauch auswirkt. Vielleicht kannst Du das mal beobachten und bei Gelegenheit davon berichten.
 
Habe drauf geachtet und keinen Mehrverbrauch feststellen können.
Die Klick App tauch auch in der Akkestatistik gar nicht auf (in WLD ganz weit unten).

Da sehe ich absolut kein Problem
 
  • Danke
Reaktionen: mevio
Gut zu wissen, danke. Ich habe diesbezüglich nämlich ganz was anderes gelesen.
 
Habe auch so Dinger daheim liegen.. Hatte nur nicht wirklich ein use case.. Für was benutzt du den Button denn ich fragen darf?
 
Genau das habe ich mich auch gefragt ;)
Die Idee ist ja echt gut, aber eigentlich reichen die drei tasten die dran sind schon aus... Oder? :)
 
Taschenlampe & Kamera. Aber es ist auch viel Spielerei. Nichts was man unbedingt bräuchte.
 
Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrungen mit dem MiKey bzw. bekommt es am Oneplus One zum laufen?

Habe die MiKey App Version 2.5.1 und es funzt absolut nicht. Kann die Buttons belegen wie ich will, wenn ich einnmal klicke passiert nichts. Der MiKey wird aber erkannt wenn ich diesen am Oneplus One anschliesse.

Hat jemand einen Tipp :confused2:
 
Versuch es mal mit der App KlicK
 
Funzt leider auch nicht. Camera auf einmal klicken gelegt - nix passiert.
 
Daher Themen mal zusammengeführt.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
137
Aufrufe
15.563
neodrei
neodrei
audigene
  • audigene
Antworten
4
Aufrufe
1.184
audigene
audigene
Donald Nice
  • Donald Nice
3 4 5
Antworten
99
Aufrufe
12.458
neodrei
neodrei
Zurück
Oben Unten