Pressy / Klick - Taste für die Kopfhörer Buchse

  • 16 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Pressy / Klick - Taste für die Kopfhörer Buchse im Zubehör für OnePlus One im Bereich OnePlus One Forum.
TheProdigy

TheProdigy

Lexikon
Hallo,

ich hab mir zwei solcher Pressy Nachbauten bei DX für kleines Geld bestellt.

Funktioniert super, beim Einstecken wird er zwar kurz als Kopfhörer erkannt aber das Handy klingelt normal. Fühlt sich hochwertig an und "klickt" auch satt und nicht billig. :thumbup:

Teste ihn jetzt mal die nächsten Tage - immerhin staubt jetzt auch nicht mehr die Buchse zu :)

Optimal wäre noch schwarz gewesen, aber so ist es auch ok.

Gruß
 

Anhänge

Galaxxy

Galaxxy

Stammgast
Na dann bin ich mal gespannt, was du später zu berichten hast.
 
L

lordofbarmbek

Neues Mitglied
Sieht ein bisschen wie eine ausziehbare Antenne aus.
 
neodrei

neodrei

Stammgast
Und, kannst du schon etwas berichten?
Liegt die App auf Englisch / Deutsch oder nur Chinesisch vor?

thx
 
TheProdigy

TheProdigy

Lexikon
Funktioniert. Etwas verzögert, weis nur nicht ob es an der APP oder den Knopf liegt. Ich nutze die klick app. Die ist englisch.

Habe aber noch nicht so viel Zeit gehabt viel zu testen.
 
mevio

mevio

Erfahrenes Mitglied
Mich würde interessieren, ob - und wenn ja - wie sich der Klicktaster bzw. die entsprechende App auf den Akkuverbrauch auswirkt. Vielleicht kannst Du das mal beobachten und bei Gelegenheit davon berichten.
 
TheProdigy

TheProdigy

Lexikon
Habe drauf geachtet und keinen Mehrverbrauch feststellen können.
Die Klick App tauch auch in der Akkestatistik gar nicht auf (in WLD ganz weit unten).

Da sehe ich absolut kein Problem
 
mevio

mevio

Erfahrenes Mitglied
Gut zu wissen, danke. Ich habe diesbezüglich nämlich ganz was anderes gelesen.
 
enjoi

enjoi

Stammgast
Habe auch so Dinger daheim liegen.. Hatte nur nicht wirklich ein use case.. Für was benutzt du den Button denn ich fragen darf?
 
neodrei

neodrei

Stammgast
Genau das habe ich mich auch gefragt ;)
Die Idee ist ja echt gut, aber eigentlich reichen die drei tasten die dran sind schon aus... Oder? :)
 
TheProdigy

TheProdigy

Lexikon
Taschenlampe & Kamera. Aber es ist auch viel Spielerei. Nichts was man unbedingt bräuchte.
 
Doppelgänger

Doppelgänger

Erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrungen mit dem MiKey bzw. bekommt es am Oneplus One zum laufen?

Habe die MiKey App Version 2.5.1 und es funzt absolut nicht. Kann die Buttons belegen wie ich will, wenn ich einnmal klicke passiert nichts. Der MiKey wird aber erkannt wenn ich diesen am Oneplus One anschliesse.

Hat jemand einen Tipp :confused2:
 
L

Lucca

Fortgeschrittenes Mitglied
Versuch es mal mit der App KlicK
 
Doppelgänger

Doppelgänger

Erfahrenes Mitglied
Funzt leider auch nicht. Camera auf einmal klicken gelegt - nix passiert.
 
Klartext

Klartext

Moderator
Teammitglied
Daher Themen mal zusammengeführt.