Tischladestation

Hab die vom alibaba bestellt, bin gespannt in wie vielen Wochen diese ankommt!
 
Meine kostet nur die Hälfte, kommt dafür erst in Wochen
 

Anhänge

  • D5xkfFX.jpg
    D5xkfFX.jpg
    102,5 KB · Aufrufe: 529
  • cpqJ9JH.jpg
    cpqJ9JH.jpg
    72,6 KB · Aufrufe: 658
  • G7kB4HO.jpg
    G7kB4HO.jpg
    118,4 KB · Aufrufe: 442
  • Danke
Reaktionen: Nexus S, J-P, Einfallslos und eine weitere Person
Bitte dann paar Berichte über die Dockstation und Ladekabel wie schnell damit One aufgeladen wird.
 
Da es sich um das Originalladekabel handelt, nicht anders als sonst.
 
schaut auf jeden Fall mal anders aus! Gefällt mir.
Meine Station ist inzwischen in Deutschland gelandet :)
 
Beim link von ehrles gibt es ja auch Kabel dazu ;)
 
Dr.Now schrieb:
Da es sich um das Originalladekabel handelt, nicht anders als sonst.

hängt nicht nur vom kabel und netzteil ab, auch die ladestation spielt eine rolle.
bei der früher verlinkten samsung station bekam ich auch mit original opo kabel und netzteil nicht mehr als ca. 700mah.
 
Wenn das Ladekabel, so wie auf den obigen Prototypen zu sehen ist, ohne weitere Schnittstellen durchgeführt und das Gerät demnach direkt am Originalkabel angeschlossen wird, dann spielt die Ladeschale keine Rolle.
 
  • Danke
Reaktionen: Dr.No
Wir drehen uns schon seit einigen Beiträgen zu dem Thema im Kreis
 
usmave schrieb:
hängt nicht nur vom kabel und netzteil ab, auch die ladestation spielt eine rolle.

Mein Beitrag bezog sich auf die One+-Ladestation und dort wird das original Ladekael direkt ans OpO angeschlossen. Von daher ändert sich am Ladeverhalten nichts.

Reden wir aber von Fremdanbietern mit zusätzlicher Schnittstelle und damit zwischengeschalteter Hardware gebe ich dir Recht.

Der Beitrag von Russkij bezog sich auf die M8-Ladestation, dies war aber nicht ersichtlich, da mein Beitrag dazwischen gerutscht ist.

Der ursprüngliche Beitrag von 11:30 Uhr wurde um 11:31 Uhr ergänzt:

SirSatras schrieb:
Wir drehen uns schon seit einigen Beiträgen zu dem Thema im Kreis

Nein, wir reden von unterschiedlichen Tischladestationen. Nur kaum einer merkt es.
 
  • Danke
Reaktionen: mevio
sonicdnb schrieb:
Ist deine Docking Station schon da und kannst du schon was dazu sagen? Ich überlege mir die auch zu bestellen.
Die Dockingstation wurde heute morgen geliefert. Leider kann ich das Modell erstmal nicht empfehlen, da das One nur hin und wieder geladen wird. Ich werde das heute Abend nochmal in Ruhe testen und dann berichten.
 
  • Danke
Reaktionen: Dr.No
Die HTC One M8 Docking-Station scheint defekt zu sein, ich habe das Produkt beim Händler reklamiert. Das One wird nur geladen wenn es in einem bestimmten Winkel steht, bewegt man es einen mm bricht der Ladevorgang sofort ab.

Theoretisch müsste diese Docking-Station aber wunderbar funktionieren!
Vielleicht hat der Stecker einen Wackel-Kontakt o.ä. ...es ist ja "nur" eine günstige China-Docking. ;)
Es macht auch keinen Unterschied welches Kabel/Netzteil man verwendet, der Fehler tritt immer auf.
 
  • Danke
Reaktionen: neodrei und PLANTA
Danke für den Tipp! Soeben zwei Stück bestellt...;)
 
  • Danke
Reaktionen: neodrei
Wo kann ich die denn bei Base bestellen?
Oder gibt's die auch im Laden direkt?

Finde nur eine "smartkauf"-Webseite!?

danke!!
 
Zurück
Oben Unten