Displayschutzfolien

bandersnatch

bandersnatch

Erfahrenes Mitglied
39
Um ein wenig auf das Zubehör einzugehen, wer hat schon Folien ausprobiert, welche sind empfehlenswert und welche eher nicht?

Ich hab mir die Vikuiti Displayschutzfolie ADQC27 bestellt, und kann nur vom Kauf abraten. Die Folie ist ein paar mm zu groß, so dass sie entweder am oberen oder unteren Rand des Displays übersteht. Dadurch löst sie sich immer wieder ab. Außerdem ist der obere Rand unsauber geschnitten/gestanzt und wirkt dadurch "ausgefranst".

Hat jemand vielleicht schon eine Folie ausprobiert, die nass aufgetragen wird? Xtremeguard stellt leider keine Folien her, sonst hätte ich mir schon eine bestellt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe die originale aus dem Oppostyle-Shop:

Hier

Super passgenau und einfach anzubringen...
 
Ich hab mir die Matte gleich dazubestellt!!
Gleich nach der Originalfolie aufgebracht - noch nie eine so schön "geklebte" Folie gehabt!!!
Also auf jeden Fall empfehlenswert!!
 
Schutzfolien24 schicken mir jetzt neue Folien nachdem ich die reklamiert habe. mal sehen ob sie meine Änderungen umsetzen konnten. Werde dann hier berichten
 
Zurück
Oben Unten