Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Displayschutzfolien

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Displayschutzfolien im Zubehör für Oppo Find 5 im Bereich Oppo Find 5 Forum.
bandersnatch

bandersnatch

Erfahrenes Mitglied
Um ein wenig auf das Zubehör einzugehen, wer hat schon Folien ausprobiert, welche sind empfehlenswert und welche eher nicht?

Ich hab mir die Vikuiti Displayschutzfolie ADQC27 bestellt, und kann nur vom Kauf abraten. Die Folie ist ein paar mm zu groß, so dass sie entweder am oberen oder unteren Rand des Displays übersteht. Dadurch löst sie sich immer wieder ab. Außerdem ist der obere Rand unsauber geschnitten/gestanzt und wirkt dadurch "ausgefranst".

Hat jemand vielleicht schon eine Folie ausprobiert, die nass aufgetragen wird? Xtremeguard stellt leider keine Folien her, sonst hätte ich mir schon eine bestellt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
draa2711

draa2711

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe die originale aus dem Oppostyle-Shop:

Hier

Super passgenau und einfach anzubringen...
 
D

damax

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich hab mir die Matte gleich dazubestellt!!
Gleich nach der Originalfolie aufgebracht - noch nie eine so schön "geklebte" Folie gehabt!!!
Also auf jeden Fall empfehlenswert!!
 
bandersnatch

bandersnatch

Erfahrenes Mitglied
Schutzfolien24 schicken mir jetzt neue Folien nachdem ich die reklamiert habe. mal sehen ob sie meine Änderungen umsetzen konnten. Werde dann hier berichten