Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Oppo Find 5 Ladekabel/Netzkabel

  • 11 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Oppo Find 5 Ladekabel/Netzkabel im Zubehör für Oppo Find 5 im Bereich Oppo Find 5 Forum.
O

Oppofan

Neues Mitglied
War gerade auf der Suche noch einen zweiten Ladekabel fürs Oppo Find 5 und habe festgestellt das die angebotenen Ladekabel in den Internet Shops meist nicht nur für ein Handy passen sondern für mehrere. Lange Rede kurzer Sinn, beim OppoFind 5 passen die Kabel von Nokia!
Habe selbst noch 2 USB Kabel und ein Netzkabel von meinem Nokia Handy und kann alle 3 nutzen!
Gebe hier aber keine Garantie, bei mir funktioniert aber alles wie es soll:D
 
D

damax

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja eigentlich sollten ja alle Micro USB Ladekabel funktionieren...
Das war ja Sinn und Zweck dieses "freiwilligen" EU-Standards! :thumbup:
 
draa2711

draa2711

Fortgeschrittenes Mitglied
Wenn Du auf der sicheren Seite stehen möchtest, nimm auf jeden Fall eins mit ausgangsseitig 1A! Das von meinem N7 z.B. hat 2A, das würde ich also lieber nicht nehmen. Der Akku ist ja fest verbaut - da wäre mir das Risiko zu hoch...
 
R

Redcliff

Experte
tach,

wie, das Kabel soll ausgangsseitig 1A haben?
du meinst wohl das Netzteil.
 
W

willeman

Neues Mitglied
wo steht das drauf? auf den EU Charger ?
 
draa2711

draa2711

Fortgeschrittenes Mitglied
Redcliff schrieb:
wie, das Kabel soll ausgangsseitig 1A haben?
du meinst wohl das Netzteil.
Was denn sonst? Es gibt keine Ladekabel - also nicht meine Schuld, dass der OP den Titel ungünstig gewählt hat.


willeman schrieb:
wo steht das drauf? auf den EU Charger ?
Ja, auf dem Charger. Siehe Anhang.
 

Anhänge

W

willeman

Neues Mitglied
ok danke
 
struppi0815

struppi0815

Fortgeschrittenes Mitglied
wenn es mehr Ampere hat ist das völlig egal weil das stellt die leistung dar was es abgeben kann und das jeweilige Händy nimmt sich das was es braucht.
Haupsache MicroUSB.
 
jdmEP

jdmEP

Fortgeschrittenes Mitglied
Habt ihr das auch, dass das Kabel ins Oppo nicht komplett in die Buchse geht? Guckt noch so 2mm raus. Hab ich bei noch keinem Telefon sonst gehabt.
 
draa2711

draa2711

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja, ist bei mir ebenfalls so...
 
R

Redcliff

Experte
jep ist hier auch so.
zudem geht es auch etwas hackelig rein.
 
M.Dee

M.Dee

Lexikon
Ist bei mir auch der Fall das es ein Stück raus schaut, hatte ich aber auch schon bei einigen anderen Smartphones.