Taschen und Hüllen für das Oppo Find 5

Mein EasyCover nervt mich so langsam...

Die ganzen Kanten sehen wirklich nicht mehr gut aus. Alles franzt aus :(

Letztens ist mir mein Oppo mit Cover runtergefallen.
Was ist passiert? Natürlich ist die Klappe aufgeganzen und genau mit dem Display nach unten gelandet :mad2:

Jetzt habe ich ein paar richtig schöne Kratzer drinne, die man sofort spürt wenn man drüberfährt.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Lippmannmax: Da bin ich ja direkt froh, dass ich kein Easy Cover mit bestellt habe. :scared: Sieht ja echt abgenutzt aus. Wie lange hast du das Case in Benutzung??? :confused2:

Der ursprüngliche Beitrag von 01:13 Uhr wurde um 01:14 Uhr ergänzt:

@depetti: Ist ja verwunderlich, dass mein Cover schon da ist und Deins noch nicht, obwohl du früher bestellt hast als ich!?!? :confused2::razz:
 
@sven78bln

Das Easycover habe Ich jetzt seid Anfang August.
Also etwa 5 Wochen :) .

Angefangen hat es, da war es noch nicht einmal eine Woche alt. Da gingen schon die ersten Stücke ab :mad:
 

Ähnliche Themen

E
  • Effe131063
Antworten
0
Aufrufe
535
Effe131063
E
WAWA
Antworten
5
Aufrufe
1.527
h00ver
H
B
  • Bittersweetpoison
2
Antworten
30
Aufrufe
21.883
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten