Neues Zubehör verfügbar bei europe.oppostyle.com

Den Akku gibt es schon seit release des Find 7a bei oppostyle
 
Scheinbar muss man bei den Chinesen bloss lange genug warten. ;)
Offenbar gibts den 3000-er Akku nun auch bei Oppostyle.
Find 7 / 7a Original Battery
 
Ja leider noch out of stock
 
Tja, bei Oppo brauch man leider nicht nur beim OS gaaaanz viel Geduld. :rolleyes2:
 
Seit heute kann man den Akku bestellen
 
  • Danke
Reaktionen: h2so3 und Wattsolls
Und bestellt + back cover in astro black.

Bin mal gespannt ob die 200mAh beim Find 7a was bringen.
 
  • Danke
Reaktionen: h2so3
Kannst du dann bitte bescheid geben wenn du weist ob die 200mAh mehr etwas bringen oder ob du keinen unterschied merkst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin erst mal gespannt, wann der akku überhaupt geliefert wird. 7.11. Bestellt.
 
Akku und cover heute angekommen.

Zum Akku: sieht anders aus als der Akku der mitgeliefert wurde. Viel wertiger. Zur Akkulaufzeit werde ich nächste Woche was sagen können.

Das neue cover hat mich begeistert. Passt perfekt, sitzt Bomben fest und nichts knarscht. Kein Vergleich zum mitgeliefert cover.
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Mein Akku ist heute auch gekommen. Aber so viel wertiger sieht der nicht aus. Ist halt Silber und nicht weiß.
was auffällt ; auf der Packung steht 2900 mah, auf dem akku 3000 mah.
 
  • Danke
Reaktionen: tork987
Ich find schon das er wertiger aussieht. Der alte Akku sieht halt aus wie mit Papier umwickelt und der neue wie man es von Akkus der anderer Hersteller gewohnt ist.

Ja das mit der Angabe ist mir auch aufgefallen. Es stehen aber auf dem alten Akku auch andere Werte.
Alter: 2700 mAh -> 2800 mAh
Neuer: 2910 mAh -> 3000 mAh

Bedeutet wahrscheinlich die min. und max. aufnahme mAh
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Von mir aus ist er rosa. Hauptsache er hält ein bisschen länger.
 
10 Stunden? Kann nur ein 7a sein. Mit dem 7 unerreichbar.
 
Gibt es hier keinen allgemeinen Diskussionsthread?
 
Wenn Ihr findet das hier ein Thread zu einem bestimmten Thema noch fehlt, dann erstellt einen. ;)

Wenn Ihr aus irgendwelchen Gründen dazu meine Hilfe braucht, gilt folgendes:

Wattsolls schrieb:
Wenn Ihr , liebe Oppo-User also Fragen, Probleme, Wünsche oder Anregungen zum Oppo-Forum habt, dürft Ihr von nun an mich kontaktieren. ;)
Auf ein gutes und freundliches miteinander!!!
 
Ich ärger mich übrigens zu Tode, das ich keinen akku Deckel mit bestellt hab. Ich war zu geizig und jetzt bräuchte ich einen.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
3
Aufrufe
959
Wattsolls
Wattsolls
D
  • dave1110
Antworten
13
Aufrufe
2.024
HTCFans
H
N
Antworten
2
Aufrufe
1.609
nato44
N
Zurück
Oben Unten