Objektiv Linsen für das Find 7a

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Objektiv Linsen für das Find 7a im Zubehör für Oppo Find 7a im Bereich Oppo Find 7a Forum.
Radagast

Radagast

Moderator
Teammitglied
Habe so einen Linsen-Pack zu Hause und kann das mal ausprobieren.
Generell waren die beim Mate nicht so pralle, da die Aufstecklinse zu klein war, man also immer etwas Rand gesehen hat auf dem Foto.
Beim Oppo ist die Linse scheinbar etwas kleiner, könnte also besser passen
Werde das morgen erst testen können -> bin auf Arbeit ...
Mach dann mal Fotos mit und ohne Linse ...
Melde mich ...
 
Radagast

Radagast

Moderator
Teammitglied
Heute morgen war ich zu müde, aber nun endlich:

Klappt eher nicht, es sei den, ein Bildausschnitt reicht Dir.
Die Ränder des Bildes werden sozusagen abgeschnitten, da meine Linse zu klein ist -> und die ist vermutlich Standard bei Aufstecklinsen ...
Man sieht diesen Halbkreis am Bildband ...
 

Anhänge

jungermann

jungermann

Lexikon
Danke & schade zugleich. Zumindest spart der ein oder andere nun so das Geld für die Retoure :)
Die Linsen sind mehr oder wenige denke ich alle die gleichen.
 
Radagast

Radagast

Moderator
Teammitglied
Vermutlich. Kommt auf den Durchmesser der Linse an und ich denke, die unterscheiden sich nicht groß. Hoffe, da tut sich noch was auf dem Markt ...
Einzige Möglichkeit ist halt fotografieren und Bild zuschneiden ...

Edit
Da ja geräteunabhängig, habe ich hier mal be Anfrage gestellt, kannst das Thema ja abonnieren ;)
https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=689565
 
Zuletzt bearbeitet: