Oppo Find 7a Akkudeckel

Das ist ärgerlich. Wundert mich, dass die so günstige Produkte einkassieren. Welche Begründung hatte das?
 
Die Taschen waren jeweils als Geschenk deklariert. Dies machte die Herrschaften "stutzig". Ich habe die Taschen nicht geholt - hätte sich einfach nicht rentiert !
 
  • Danke
Reaktionen: alexlove
Die Akkudeckel waren das bei mir nicht, zumindest stand es auf keinem Aufkleber auf dem Kuvert.
 
Falls jemand noch mal Akkudeckel bestellt wäre ich für eine PM dankbar - würde natürlich mehr bezahlen als Aufwandsentschädigung !
 
Heute ist meiner gut angekommen - dank an alexlove :)

Hier mal zwei Fotos vom Originalen und dem Carbon. Zwei Unterschiede gibt es. Erstens die NFC Antenne, zweitens ist auf dem originalen innen ein Schutz über dem Lautsprechergitter, dieses fehlt bei i der Kopie.

umyde5u6.jpg
zy7esypu.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: alexlove
Da es hier um akkudeckel geht, klinke ich mich mal ein.
Mein Akkudeckel, der beim gerät dabei war, fängt an zu knarzen. Wenn ich hinten leicht drauf drücke wo der Akku ist macht es kurz knack und wenn ich anschließend, an der Seite wo der power Knopf ist, die Seite vom Deckel berühre (im unteren Drittel) macht es lauter knack.
Sehr nervig wenn man das gerät hält und es die ganze Zeit knackt :(
 
Ich warte noch immer auf meine diversen Bestellungen aus Festland China.. der Charger, den ich gleichzeitig bestellt habe und aus Hong Kong versendet wurde, ist schon seit letzter Woche da..

@tork987: Ist das leisere Knack vielleicht das Herausspringen der Abdeckung aus der Einrastung und das lautere die erneute Einrastung? Aber komisches Verhalten.. irgendwie mal herunter gefallen oder "unsachgemäß" geöffnet?
 
Ne nichts der gleichen. Das einzigste was sein kann, das er evtl etwas Druck bekommen hat.
Hoffe das es nur am Deckel und nicht am Gerät liegt.
Die "Nasen" vom Deckel sehen alle eigentlich gleich aus. Und am Gerät kann ich nur feststellen, das eine Einbuchtung in dem Bereich nicht so tief ist wie die anderen.
 
So, mein letzter Deckel aus Batch 4 is heute angekommen.
Falls ihr also in Batch 4 dabei seid, solltet ihr eure Deckel auch die nächsten Tage kriegen, falls ihr sie nich schon habt ^^
 
Wie viele hat du dir jetzt insgesamt bestellt?
 
Ich hab damals 4 Stück bestellt, drei für mich und einen für dich :D

3x Carbon/Kevlar
1x Midnight
 
  • Danke
Reaktionen: Rallyharry
Und ich bin sowas von zufrieden damit, nur NFC vermisse ich bisschen
 
Zuletzt bearbeitet:
Jep, ich wollte heute auch kurz was beamen, da fehlt einem das schon, klar gibt's noch Bluetooth, aber NFC is einfach praktisch, auch für Tags usw.
Lohnt sich aber nicht, die Antennen zu bestellen, die ich hier vor nen paar Beiträgen mal gepostet hab, nur die von Mouser wären interessant.
 
Ich habe mir den schwarzen in Carbon mit NFC bestellt und auch schon bekommen.
Sehr sehr gut!!!
 
Ich denke auch dass ich demnächst den NFC in Carbon ordern werde...

Wobei man sich dann langsam entscheiden muss (je nach Anlass ^^):
Tasche, Easy Cover, Bumper oder reines Carbon? :D
 
Du sagst es: Das schwarze für den Feiertag und im lichten Urlaub, dann das weiße...
Ich hab nämlich eine Find7 white, sieht aber auch mit dem schwarzen Carbon-Deckel todschick aus!
 
bimbomoto schrieb:
Ich hab nämlich eine Find7 white, sieht aber auch mit dem schwarzen Carbon-Deckel todschick aus!

Könntest du da mal nen Foto von machen? Würde mich interessieren, wie die Kombination aussieht :)
 
@alexlove

Bis die Fotos auftauchen zum überbrücken: Post 71# Bild 1 (ganz links) :)
 
  • Danke
Reaktionen: alexlove
alexlove schrieb:
Könntest du da mal nen Foto von machen? Würde mich interessieren, wie die Kombination aussieht :)
@alexlove
Reichen Dir die Fotos, oder brauchst Du noch welche?
 
Eins vom ganzen Handy wäre cool, krieg ja denke ich bald nen neues, dann kann ich mir die Farbe wahrscheinlich aussuchen :)
 

Ähnliche Themen

R
  • RofGung
Antworten
3
Aufrufe
1.965
Wattsolls
Wattsolls
Wattsolls
  • Wattsolls
2
Antworten
20
Aufrufe
3.396
HTCFans
H
Wattsolls
  • Wattsolls
3 4 5
Antworten
83
Aufrufe
11.719
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten