Oppo find X2 Pro Panzerglas gesucht

Servus Freunde, soweit ich weiß hat das Display vom oneplus 8 pro die selben Maße wie das find x2 pro. Ich habe das uv Glas von mocolo drauf, knappe 10€ von ebay. Gibt's auch von anderen Shops. Von ebay (glaub polnische Grenze) wurde es per DHL verschickt. Wenn man sich damit auskennt easy und das beste für curved displays was man finden kann. Schaut doch einfach hierzu in den 8 pro thread, ich habe sehr viel dazu geschrieben. Glaubt mir funktioniert, aber ein wenig Fingerspitzengefühl ist gefragt. Hierzu einfach uv Glas googlen, zum Beispiel von der s10 Reihe oder p30 pro. Es geht ja nur darum wie man es anbringt.

Hier der link dazu

Habe mal ein Review gesehen, da wird behauptet dass das Display exakt gleich ist. Somit sollte es keine Probleme geben. Klar kann man über Ali express oder ebay (China Verkäufer) günstiger finden, habe ich auch gemacht. Bis die aber kommen ist eine andere Sache. Mocolo ist innerhalb weniger Tage da, wer Hilfe braucht schreibt mir ne PN gerne und ich assistiere mit meiner Erfahrung

Hier der link zum thread Post #102

Alternativ gibt's auch von Whitestone dome was für das 8 pro, da kann ich durch den Rahmen aber nicht garantieren das es funktioniert, da die Kamera Anordnung anders ist. Das System ist aber idioten sicher von denen. Ist um ein vielfaches teurer, daher lieber 2 mal mocolo oder China Ware.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute. Nach langem Suchen habe ich passendes Panzerglas für das Opoo find x2pro gefunden. touch id funktioniert und das Glas verutscht nicht. Es sammelt sich unter der Folie kein Dreck an.
Link: Panzerglas Oppo Find X2 Pro | FlightLife Panzerglas jetzt kaufen

Passendes Kamera Panzerglas habe ich von Wish (bild unten). Bitte gebt das so weiter!
 

Anhänge

  • Screenshot_2021-01-12-16-04-00-49_79c71e6db4dd5684ba9750f58e3efe28.jpg
    Screenshot_2021-01-12-16-04-00-49_79c71e6db4dd5684ba9750f58e3efe28.jpg
    281,5 KB · Aufrufe: 99
Auf Grund eines Tips des verlinkten Themas auf Seite 1, habe ich folgende bestellt. Passt perfekt ( auch zu meiner Hülle, keine Kante zwischen Case und Folie zu spüren) und ließ sich super anbringen.

Klick
 

Ähnliche Themen

Arti96
Antworten
10
Aufrufe
1.174
Arti96
Arti96
B
Antworten
1
Aufrufe
1.023
Speed2000
S
S
Antworten
33
Aufrufe
7.550
grumpymeggo
G
Zurück
Oben Unten