Ersatzakku für das Poco X3 NFC erhältlich?

A

Anno.Nüüm

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hallo, ich überlege, ein Poco X3 zu kaufen. Wichtig wäre mir eine gewisse Sicherheit, dass ich nach Ableben des Akkus einen preiswerten Ersatzakku im Netz erwerben kann. Leider werde ich bisher nicht fündig. Ist das normal, weil dieses Smarti noch relativ neu ist, oder besteht aufgrund des Billigtochter-Status die Gefahr, dass hier auch in Zukunft nicht viel zu erwarten ist? Oder: Weiß jemand, ob der im X3 verbaute Akku ggf. baugleich mit dem eines anderen XIaomi-Smartphones ist? Danke schon mal...
 
Anno.Nüüm schrieb:
ich überlege, ein Poco X3 zu kaufen.
Do IT ! Ein gutes Gerät :D
Anno.Nüüm schrieb:
eine gewisse Sicherheit, dass ich nach Ableben des Akkus einen preiswerten Ersatzakku im Netz erwerben kann.
Auf alle Fälle, jetzt ist es noch nicht nötig sich darüber Gedanken zu machen, das Gerät ist ja neu, der Akku hält seine 3-5 Jahre bei guter Pflege.
Poco ist keine "Billigtochter", preiswert vielleicht, aber....?
Anno.Nüüm schrieb:
Weiß jemand, ob der im X3 verbaute Akku ggf. baugleich mit dem eines anderen XIaomi-Smartphones ist?
Auf alle Fälle!, Wenn vielleicht nicht Xiaomi in naher Zukunft, dann mit einem anderen Handy. Möglich das die Anschlüsse variieren.

Mach dir nicht den Kopf was in 3-5 Jahren sein wird, bis dahin ist das Gerät vielleicht runter gefallen, verschenkt, verloren oder geklaut worden....

Solange du den Spatz in der Hand hast, würde ich mir keine Gedanken um die Taube auf dem Dach machen.

VG
DOC
 
  • Danke
Reaktionen: K-M-T
#Mod:
Hier im Thema geht es bitte um die Ersatzbeschaffung. Zu Laufzeit Akkulaufzeit des Poco X3 und anderen Fragen, zum Thema "Akkus" gibt es bereits, auch geräteübergreifend, Themen. Hier hilft bei Bedarf die Suche weiter.

Gruß
Fulano
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone und TheMissingLink
Okay :)

Zur Frage:
Nein, es gibt keine Akkus zur Zeit, das wird sich aber noch ergeben im laufe des nächsten Jahr.
Kompatible Akkus gibt es auf dem Markt.

Kollegiale Grüße
DOC
 
  • Danke
Reaktionen: Fulano

Ähnliche Themen

O
Antworten
2
Aufrufe
655
OWLBorusse
O
H
  • Hape1962
Antworten
2
Aufrufe
455
Hape1962
H
Fulano
Antworten
140
Aufrufe
17.527
Fulano
Fulano
Zurück
Oben Unten