Halterung für glatte Flächen

H

herge

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallo, ich suche eine Halterung für ein Tisch, bzw. für glatte Flächen. Mir ist es wichtig, das der Lautsprecherausgang nicht verdeckt ist und das die Halterung für das Galaxy3 incl. Schutzhülle aus Silicon passt. Hätte da jemand eine Idee.
Ich würde es dann für das Musik hören, nutzen wollen. Doch vielleicht gibt es ja noch eine andere Multimediastation.
 
Meist du mit halterung für glate flächen sowas hier?
detail_halterung_1900226.jpg
 
Ja und nein :lol:
Ja vom festmachen des Fußes und nein zur Halterung des Handys, da ich das Galaxy3 mit einem Siliconcase geschützt habe, und da vielleicht Schwierigkeiten habe, es vorne fest zu machen.
 
Danke für den Link, werde es mir überlegen, bin aber noch ein bisschen unsicher, ob der Lautsprecher vom Handy dadurch nicht mehr oder minder dicht ist.
 
Ich benutze diese hier auch mit Silikonhülle und bin zufrieden damit. Das G3 ist fest eingeklemmt und die Lautsprecherwiedergabe ist nicht gestört.

NaviCacher
 
NaviCacher schrieb:
Ich benutze diese hier auch mit Silikonhülle und bin zufrieden damit. Das G3 ist fest eingeklemmt und die Lautsprecherwiedergabe ist nicht gestört.

NaviCacher
Danke für die Antworten, ich habe sie mir mal bestellt.
 

Ähnliche Themen

J
  • jaygiga
Antworten
6
Aufrufe
2.756
NaviCacher
NaviCacher
E
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
1.834
email.filtering
E
E
Antworten
5
Aufrufe
2.053
dodnet
D
Zurück
Oben Unten