Halterung fürs Auto inkl. Ladestation

E

Erzengel_1

Neues Mitglied
0
ich suche eine Autohalterung für mein Galaxy 3, das auch gleich lädt. Aber nicht mit einem separaten Kabel, sondern in der Halterung. Also Schutzkappe oben am Handy ab, in die Halterung rein und schon wird es gehalten und geladen.
Bitte keine Versionen mit extra Kabel anschliessen etc.

Danke im Vorfeld
Peter
 
du wirst kaum fündig werden.. gerade weil das ladekabel oben angeschlossen werden muss..
 
Hab ich auch noch nicht gesehen für das Galaxy 3.
 
Hallo,

danke für die Antworten.
Schade, ich hatte gehofft, dass wenn Samsung ein Handy baut, auch entsprechendes Zubehör gebaut wird.
Weil für Handys mit "Buchse" unten gibt es Halterungen mit Ladebuchse.
 
Aber eher nicht für so ein Low Budget Phone wie für das Galaxy 3, vielleicht gibt es sowas für das Galaxy S.
 
Ich glaube fürs Galaxy S gibt es sogar Dockingstations für HiFi-Anlagen ähnlich wie fürs iPhone.
 

Ähnliche Themen

KarlRanseier
  • KarlRanseier
Antworten
0
Aufrufe
1.868
KarlRanseier
KarlRanseier
Fluxina
Antworten
19
Aufrufe
6.611
dönertier
D
J
  • jaygiga
Antworten
6
Aufrufe
2.755
NaviCacher
NaviCacher
Zurück
Oben Unten