Original Headset

meLAW

meLAW

Erfahrenes Mitglied
33
Hi!

Ich besitze ein Samsung EHS49 Headset, Quelle unbekannt da gefunden.
In meinem Ipod Nano kann ich mit der Taste play/pause und durch doppelklick Titel vorwärts steuern.
Mein G3 erkennt das Ding nichtmal als Kopfhörer und spielt die Musik einfach über Lautsprecher. Als wär nichts eingesteckt.
Das mitgelieferte G3 Headset ist unbenutzt, da es sich anhört als hätte man es monatelang mit Drum'n'Bass gefoltert.

Ist das außer mir noch jemand anderem aufgefallen? Warum frisst unser G3 kein Standard-Headset vom SAMSUNG? Ich dachte alle 4-poligen Headsets wären identisch beschaltet?
 
Wenn Du uns nun noch verraten könntest welche Version der (Gesamt)Software Du nutzt, fänden wir vielleicht eine Antwort / Lösung. ;)
 
Welche Info, die nicht in meiner Signatur steht, wäre hilfreich?
Also das mitgelieferte Headset wird als Headset erkannt, die Stereoanlage als Kopfhörer. Nur mit diesem anderen Samsungheadset kann es absolut nichts anfangen.
Das G3-Headset bedient aber NICHT den Ipod-Nano, Tastendruck bewirkt garnichts.

Kann mir jemand ein günstiges Headset empfehlen, mit dem ich sowohl mein Ipod als auch mein G3 bedienen kann? play/pause und Titel-vor sind echt sinnvolle Funktionen.
 
Sorry, jetzt habe ich doch tatsächlich die Signatur überlesen. :blushing:
 

Ähnliche Themen

meLAW
Antworten
7
Aufrufe
2.684
email.filtering
E
Galaxy845
  • Galaxy845
Antworten
6
Aufrufe
2.967
Galaxy845
Galaxy845
S
  • steigi
2
Antworten
21
Aufrufe
4.649
hermez
H
Zurück
Oben Unten