A50 Magnet Adapter passt nicht

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere A50 Magnet Adapter passt nicht im Zubehör für Samsung Galaxy A50 im Bereich Samsung Galaxy A50 Forum.
W

WRWRWR

Neues Mitglied
Liebe alle,

ich nutze seit einigen Jahren mit einiger Zufriedenheit die Magnet-Adapter NetDot (www.netdot-tech.com; 5. Generation) auf meinen USB-B -Geräten. (vgl. auch hier: https://www.amazon.de/NetDot-Generation-magnetischen-Adapter-kompatibel-Micro-usb-5-pack-black/dp/B0...)

Dabei werden jeweils kleine, magnetische Adapter in die Buchse gesteckt, so dass Ladekabel etc.per Magnet-Anschluss kontaktiert werden.

Ich habe auch ein Gerät, wo ein USB-C-Anschluss mittels eines solchen Adapters zu den Kabeln kompatibel gemacht wird.

Für mein neues Galaxy A50 habe ich nun auch einen solchen Adapter erworben. Er passt auch in die Buchse, ergibt aber keinen Kontakt.

Ich habe auch folgendes probiert:

  1. an einem HUAWEI mit USB-C
    1. älterer Adapter funktioniert
    2. neuer Adapter funktioniert
  2. am Galaxy A50
    1. älterer Adapter funktioniert NICHT
    2. neuer Adapter funktioniert NICHT.

Ist die USB-C-Buchse des A50 irgendwie besonders?

Woran könnte das sonst liegen?

Dank im Voraus
 
Ähnliche Themen - A50 Magnet Adapter passt nicht Antworten Datum
5
6