Folie für die Rückseite des A50?

josifi

josifi

Inventar
5.868
Kennt jemand ordentliche Folien für die Rückseite?
 
@josifi
Hast schon mal nach Skins geschaut?
Die sind eigentlich recht gut und besser als Folien. Ich kann die Skins von dbrand empfehlen. Hatte ich damals auf meinem S8.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: josifi
Skin und Rückseite-Folie ist eigentlich dasselbe...
Ja, dbrand kenne ich. Allerdings ist 18$ für eine Folie etwas viel...
 
@josifi
Ich finde der Unterschied ist schon groß zwischen Skins und Folien. Es gibt noch Xtreme Skins aber ich weiß jetzt nicht ob die auch für die A Modelle welche haben.
 
  • Danke
Reaktionen: josifi
Xtrems hab ich probiert, taugen leider nix (ungenau geschnitten, zu dick)
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@josifi
Okay das ist natürlich doof.
 
Aliexpress!? ;)-old

Von den besseren kenne ich neben Dbrand sonst noch Slickwraps und Exacoat... ansonsten wie gesagt für 2,50€ bei Ali, hatte mir letztens für mein Redmi auch was bestellt, ist ganz ordentlich...
 
  • Danke
Reaktionen: josifi

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
1.625
Yunyhx
Yunyhx
Klaus007
Antworten
4
Aufrufe
284
Handyinsider
Handyinsider
H
Antworten
21
Aufrufe
640
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten