Folie für die Rückseite des A50?

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Folie für die Rückseite des A50? im Zubehör für Samsung Galaxy A50 im Bereich Samsung Galaxy A50 Forum.
josifi

josifi

Ikone
Kennt jemand ordentliche Folien für die Rückseite?
 
M--G

M--G

Inventar
@josifi
Hast schon mal nach Skins geschaut?
Die sind eigentlich recht gut und besser als Folien. Ich kann die Skins von dbrand empfehlen. Hatte ich damals auf meinem S8.
 
Zuletzt bearbeitet:
josifi

josifi

Ikone
Skin und Rückseite-Folie ist eigentlich dasselbe...
Ja, dbrand kenne ich. Allerdings ist 18$ für eine Folie etwas viel...
 
M--G

M--G

Inventar
@josifi
Ich finde der Unterschied ist schon groß zwischen Skins und Folien. Es gibt noch Xtreme Skins aber ich weiß jetzt nicht ob die auch für die A Modelle welche haben.
 
josifi

josifi

Ikone
Xtrems hab ich probiert, taugen leider nix (ungenau geschnitten, zu dick)
 
M--G

M--G

Inventar
@josifi
Okay das ist natürlich doof.
 
JustDroidIt

JustDroidIt

Inventar
Aliexpress!? ;)-old

Von den besseren kenne ich neben Dbrand sonst noch Slickwraps und Exacoat... ansonsten wie gesagt für 2,50€ bei Ali, hatte mir letztens für mein Redmi auch was bestellt, ist ganz ordentlich...
 
Ähnliche Themen - Folie für die Rückseite des A50? Antworten Datum
5