Samsung Galaxy A50 - Hüllen und Displayschutz

  • 75 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Galaxy A50 - Hüllen und Displayschutz im Zubehör für Samsung Galaxy A50 im Bereich Samsung Galaxy A50 Forum.
T

Thyl3r

Ambitioniertes Mitglied
Hi, hoffe das Thema ist hier richtig. Hat jmd bereits Empfehlungen für Hüllen und Panzerglas oder allgemein Displayschutzfolien?

Amazon hat noch keine Bewertungen, außer die üblichen Fakebewertungen. Was könnt ihr empfehlen?
 
kalt

kalt

Erfahrenes Mitglied
Habe mir eine Fitbag-Lederhülle anfertigen lassen.
Nutze seit Jahren nichts anders. Außer, sofern verfügbar, dbrand-rückseiten-skin.
 
B

buffke

Erfahrenes Mitglied
brainscann

brainscann

Fortgeschrittenes Mitglied
So habe jetzt mal ein Panzerglas von Amazon drauf.
Fingerprint Scanner funktioniert ganz schlecht,schade.

Edit:
Nochmal neu eingescannt,ein wenig besser.
Manchmal klappt es oft hintereinander,und dann wieder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
IceMan87

IceMan87

Experte
Anscheinend ist auch von meinem Lieblings Hüllen Hersteller endlich was in Planung

Ringke.com

Diese Hülle ist auch schon defenitiv für das LG V40 reserviert

Bald gibt es auch wohl endlich eine Hülle von den Hersteller Spigen

Galaxy A50 Case Rugged Armor
 
Zuletzt bearbeitet:
B

buffke

Erfahrenes Mitglied
brainscann schrieb:
So habe jetzt mal ein Panzerglas von Amazon drauf.
Fingerprint Scanner funktioniert ganz schlecht,schade.

Edit:
Nochmal neu eingescannt,ein wenig besser.
Manchmal klappt es oft hintereinander,und dann wieder nicht.
Bei mir genau so, allerdings geht der Sensor auch ohne Glas rel bescheiden. Mit Update letztlich etwas besser aber nicht besonders.
 
IceMan87

IceMan87

Experte
Ja das ware auch die erste Hülle die ich hatte.

Und noch einer mit der besten vom Design und Passform her.

Gerade die Passform des Samsung Galaxy A50 wird durch die Hülle nicht verändert.

Es liegt genau so in der Hand wie ohne Hülle.

Bei allen anderen Hüllen die ich mittlerweile habe und auch bei der von Ringke ist das genau anders.

Was mir aber auch lieber ist da es dadurch meistens noch ein etwas besseren Schutz bietet
 
djgholum

djgholum

Erfahrenes Mitglied
CassPennant

CassPennant

Erfahrenes Mitglied
Ich habe diese beiden Hüllen bestellt aber beide sagen mir nicht zu. Die Topace ist rutschig und zieht Fingerabdrücke an, die Peakally ist zum Displayrand hin sehr scharfkantig, da wird die Hose nicht lange überleben.
Verwende es jetzt in den meisten Fällen ohne Hülle, liegt eh am besten in der Hand.

Screenshot_20190427-180756_Amazon Shopping.jpg
Screenshot_20190427-180741_Amazon Shopping.jpg
 
chrissilix

chrissilix

Stammgast
Habe mir von Feuerwear die Mitch9 geholt, damit kann ich sicher transportieren und das A50 verliert nicht seinen zarten Feal. :)
 
M

Mystical

Neues Mitglied
J

Jorge64

Guru
Bin sehr zufrieden mit dem Marvel Cover.
Gibt sogar ein extra Always on Display theme dazu und noch paar kleinere Extras.
 

Anhänge

chrissilix

chrissilix

Stammgast
coole Hülle :1f44d::1f60e:
 
J

Jorge64

Guru
@chrissilix :
Vielen Dank:).
 
Ähnliche Themen - Samsung Galaxy A50 - Hüllen und Displayschutz Antworten Datum
5
6