Neuling braucht Hilfe bei AntiReflex Schutzfolie

S

SabineAce2

Neues Mitglied
0
Hallo,
wer von Euch hat Erfahrungen mit vernünftigem Zubehör für das Ace2?

Die Displayschutzfolie sollte antireflektierend sein.
Oder haben diese antireflektierenden Folien einen Nachteil?
Wie z.b. das der Finger dann nicht mehr gut über die Folie gleitet oder das das Display nicht mehr so gut regiert.



Würde mich freuen wenn Ihr da weiterhelten könntet

LG Sabine
 
Hallo Sabine.

Grundsätzlich habe ich mit der Schutzfolie Vikuiti™ Displayschutzfolie ADQC27 sehr gute Erfahrungen gemacht. Sie hat jahrelang auf einem Galaxy Ace-Display gesessen. Man bekommt sie zum Beispiel hier und wenn man etwas bei google sucht, findet man dort auch oft Rabatt-Gutscheine für einen Nachlass bei der Bestellung.

Die Folie ist absolut passgenau zugeschnitten. Sie wirkt reflexmindernd, was bedeutet, dass sie nicht matt ist aber trotzdem weniger spiegelt als das Display ohne Folie und darüber hinaus keinen Einfluss auf die Farb- oder Schärfenwiedergabe des Displays hat. Weiterer Vorteil ist, dass sie sehr stabil ist. Das Telefon war oft mit einem Schlüsselbund zusammen in einer Tasche und hat lediglich irgendwann einmal eine kleine Macke abbekommen, die aber nicht bis auf das eigentliche Displayglas durchgedrungen ist, weil das Folienmaterial sehr hart ist und eine gewisse Stärke besitzt. Trotzdem wird die Bedienung des Displays nicht beeinträchtigt. Obwohl es bestimmt auch günstigere Folien gibt, werde ich auch für zukünftige Telefone immer wieder auf diese Folie zurückgreifen. Sie hat mich wirklich überzeugt und ich kann sie ohne schlechtes Gewissen empfehlen.
 
Genau diese Folie habe ich gerade auf mein smarti gemacht. Bin zwar noch am testen aber kann jez schon sagen, dass sie super passt. Auch das Display reagiert wie vorher. Ob es weniger spiegelt kann ich noch nicht sagen. Keine sonne da ;-)
Kann also meinen Vorgänger fast zu 100% zustimmen. Schon der 1. Eindruck beim auspacken ist super.man merkt schon da, dass es kein billig zeug ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
967
molex
molex
S
  • Gesperrt
  • SabineAce2
Antworten
1
Aufrufe
944
keiyuu
keiyuu
S
Antworten
0
Aufrufe
892
SabineAce2
S
Zurück
Oben Unten