Neuling braucht Hilfe bei KFZ Handyantenne/GPS Antenne für Ace2

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Neuling braucht Hilfe bei KFZ Handyantenne/GPS Antenne für Ace2 im Zubehör für Samsung Galaxy Ace 2 im Bereich Samsung Galaxy Ace 2 (I8160) Forum.
S

SabineAce2

Neues Mitglied
Hallo,
wer von Euch hat Erfahrungen mit vernünftigem Zubehör für das Ace2?


Das KFZ Anschlusskabel für Handyantenne/GPS.
Da ich für einen besseren Empfang und der Strahlung gerne ein Anschlusskabel für GPS und Handyantenne haben möchte suche ich noch passende Anschlusskabel für das Handy.



Würde mich freuen wenn Ihr da weiterhelten könntet

LG Sabine
 
A

Alerion

Fortgeschrittenes Mitglied
Wobei ich für sowas auch nie im Leben 109€ zahlen würde (hier ists zwar Apple und daher immer teurer aber naja) O_o
Aber leider bisher weder von sowas fürs Ace 2 gelesen noch gehört.

Empfang habe ich mit meinem Ace 2 und dem Tab2 im Auto auch in Ostfriesland genug. Ich denke da wird wohl nur eine einfache Halterung übrig bleiben.


*edit*
Nach etwas suchen ist das hier das einzige, was dem auch nur ansatzweise näher kommt.
http://www.meintrendyhandy.de/shop/samsung-galaxy-ace-83054p.html
Alles weitere ist wohl momentan noch nur als Selbstbau zu realisieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

SabineAce2

Neues Mitglied
Es geht mir vielmehr um die Handystrahlung im Auto. Die ist mit einer Handyhalterung mit Antennenstecker geringer.

Außerdem sieht es aufgeräumter aus und kann geladen werden.

Mein Akku ist nach einer Autofahrt leer bei Nutzung von GPS ect.
 
premme

premme

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

Kauf dir ein Ladekabel für den Zigarettenanzünder, haste Strom.
Kauf dir einen Bluetoothfähigen GPS-Empfänger.
Den klemme irgendwo an die Frontscheibe, haste Empfang.

Geht nicht anders, Ace2 hat keine GPS-Steckdose.

Bitte,
Gruß
Reinhard
 
S

SabineAce2

Neues Mitglied
Und welches Samsung Telefon hat eine GPS Steckdose?