Oberschale Samsung Galaxy Ace 2

C

Caro91

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo zusammen,

ich hab es gestern hingebracht 2 dicke fette Macken in mein Galaxy Ace 2 (weiß) zu bringen. Jetzt meine Frage, gibt es irgendwo evtl. diese Oberschale nachzukaufen und kann man diese selbst auswechseln? Mich ärgert das so..:mad:
 
Das ist durchaus ärgerlich!!!

Hatte mir schon in weiser Voraussicht ein Hardschalencover zugelegt, bevor ich mein Ace 2 gekauft hatte.;)

Hab auch trotzdem ne Macke durch einen Sturz...:(


Gesendet von meinem GT-I8160 mit Tapatalk 2
 
Hattest du nur die weiße? Ich hatte je eine schwarze und eine weiße dabei.
Btw. weißt du jetzt auch, warum man sich die Gummihülle dafür kaufen sollte ;) Ich habe die hier und die ist einfach gut: http://www.amazon.de/gp/product/B0081H3ZS8

Leider habe ich auch keine Seite gefunden, wo es ein Ersatzcase für dein Handy geben könnte.. vllt. mal deinen Händler kontaktieren? Oder direkt an Samsung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: PC-Didi
Ja, ich habs nur in weiß, da war keine in schwarz dabei..
Hmm im Nachhinein ist man immer schlauer aber jetzt wos eh schon entstellt ist brauch ich auch keine Hülle mehr, es sei denn ich finde irgendwo noch so ne Ersatzschale. Hab schon das halbe Internet abgesucht aber da lässt sich nichts auftreiben..
Ja ich werd mal schaun..Irgendwo muss es sowas ja geben UND DANN HOL ICH MIR NE GESCHEITE SCHUTZHÜLLE!! :angry:
 
daniel87 schrieb:
Hattest du nur die weiße? Ich hatte je eine schwarze und eine weiße dabei.
Btw. weißt du jetzt auch, warum man sich die Gummihülle dafür kaufen sollte ;) Ich habe die hier und die ist einfach gut: http://www.amazon.de/gp/product/B0081H3ZS8

Habe deinen Link beim Mitlesen entdeckt. Zur Zeit habe ich eine schöne Ledertasche für mein Ace 2, aber das ständige rein und raus aus der Tasche nervt. Deshalb habe ich mir auch die von dir genannte Hülle bestellt, zumal mein Handyhalter dann nicht mehr einfach den Lautstärkeregler beeinflussen kann, wenn ich das Ace hinein setze. :)
 
Hallo,
besitze seit einigen Tagen auch das Ace2, bin umgestiegen vom Ace1. Ich muss sagen, dass was ich beim Ace1 vermisst habe, hat das Ace2. Bin einfach nur begeistert von diesem Gerät,bis auf den unmöglich, glatten und ungriffigen Akkudeckel.Das ist ja reine Glücksache, dass wenn ich das Gerät aus der Lederhülle nehme, mir das Gerät nicht aus der Hand gleitet.Das war ja beim Ace1 besser gelöst, da gabs durch den stärker geriffelten Akkudeckel mit dem handling keine probleme.Ich verstehe nicht warum man das nicht beim Ace2 übernommen hat. Suche schon verzweifelt nach einem stärker geriffelten, gummierten Akkudeckel, bis jetzt aber ohne Erfolg.Möchte das Gerät auf keinen Fall mit einem Gummiüberzieher verschandeln.Wenn jemand schon solch einen gummierten Akkudeckelbesitzt, bitte melden.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
1.447
Azoikum
A
Samsungboy
  • Samsungboy
Antworten
6
Aufrufe
2.441
pt1985
pt1985
JennyW
Antworten
11
Aufrufe
3.791
ace2nutzer
ace2nutzer
Zurück
Oben Unten