Radio hören mit Plantronics M55

derGuenni

derGuenni

Neues Mitglied
1
Hallo, habe mir das M55 zugelegt und bin fast zufrieden mit dem Teil.
Nur kann man wohl kein Radio damit hören weil Samsung keine Antenne im ACE 2 verbaut hat. Nur in den Kopfhörern und die kann ich nicht nutzen wenn ich das M55 im Ohr habe. Gibt es evtl. andere Möglichkeiten? Hat Jemand Erfahrung mit dem M55?
Besten Dank für Tipps.
 
Ich glaube, da wirst du leider Pech haben... Einziger Workaround, der mir spontan einfiele, wäre folgender:
Installier dir die App "TuneIn Radio". Du bekommst sie hier: https://play.google.com/store/apps/details?id=tunein.player&hl=de

Damit rufst du deine Radiosender übers Internet auf, dann brauchst du keine Kopfhörer mehr für den Empfang.
Ich schätze aber mal, dass du die Notwendigkeit einer Internetverbindung mit der Benutzung der UKW-Funktion ja gerade vermeiden wolltest, oder?
 
Borgkubus schrieb:
Ich schätze aber mal, dass du die Notwendigkeit einer Internetverbindung mit der Benutzung der UKW-Funktion ja gerade vermeiden wolltest, oder?
Genau. Trotzdem Danke für den Tipp. Habe zwar eine IN-Flatrate die aber irgend wann gedrosselt wird. Werde es mal testen.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
1.450
Azoikum
A
M
Antworten
1
Aufrufe
1.729
Klärchen
K
M
Antworten
14
Aufrufe
6.857
Rainman013
R
Zurück
Oben Unten