Welche Schutzhülle?

To98 schrieb:
Du kannst es mit sanfter Wärme versuche, das hat bei meinem Wave 3 geklappt. ;)

!!!ICH ÜBERNEHME KEINE HAFTUNG FÜR SCHÄDEN!!!

etwas genauer bitte :) ! danke!
 
linchen schrieb:
etwas genauer bitte :) ! danke!

Du kannst es mal auf einen leicht warmen Heizkörper legen (bei mir hat die Fußbodenheizung geholfen bzw.: Ich hatte das Wave einfach in einem warmen Raum liegen.). Nach ein paar Tagen sollte sich die Schutzfolie glätten.

Wenn das nicht funktioniert, musst Du eine neue Schutzfolie aufkleben.
 
  • Danke
Reaktionen: linchen
Da hab ich doch auch glatt mal eine Frage.

Nutze seit meinem vorherigen und aktuellen Phone (Wave 3 und Ace 2) eine Suncasetasche. Soweit ist die nicht schlecht, aber wie die meisten Taschen zu dick und steif. Bei meinem Wave 2 gab es eine eigene Tasche von Samsung, die genau richtig war. Schön dünn, elastisch und hat trotzdem perefekt geschützt. Wenn ich wüsste dass das Ace 2 passt, würde ich mit diese sogar wieder kaufen.

Kennt ihr vielleicht noch andere gute und dünne Taschen?
 
So meine Schutzhülle ist jetzt seit einem Tag im Einsatz:
mumbi TPU Skin Case Samsung Galaxy Ace 2 Silikon Tasche: Amazon.de: Elektronik

Diese ist leicht "anzuziehen" und sehr eng anliegend. Die Knöpfe kann man gut drücken und die Anschlüsse sind leicht erreichbar. Habs jetzt auch testweise fallenlassen, aus 0,5m höhe.. alles wunderbar, guter Schutz.

Kann ich also nur empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm...
Schwarz (mumbi TPU Skin Case Samsung Galaxy Ace 2 Silikon Tasche: Amazon.de: Elektronik)
oder
Transparent? (mumbi TPU Skin Case Samsung Galaxy Ace 2 Silikon Tasche: Amazon.de: Elektronik)

was meint ihr, macht sich besser bzw. passt besser zum eigentlichen Design des Ace 2?
natürlich Jedem selbst überlassen, ich tendiere im Moment wohl eher zum schwarzen, auch wenn es auf den Amazon Fotos mir weng zu extrem glänzend ist
hab leider das Handy noch nicht da, deshalb auch keine Ahnung wie die "hauseigene" Farbe in echt wirkt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schwarz macht sich sehr gut. Beschert dem Ace 2 eine Klavierlackoptik. Sieht mit fast besser aus als ohne, da der Akkudeckel im dunklen Blau schimmert:thumbup:
Mfg.
 
  • Danke
Reaktionen: m0rPh3uS
Ja schwarz sieht für mich auch besser aus! Ech schick.
 
Zudem wurden mir meine Displayfolien versehentlich 2 mal zugeschickt, ich habe daher noch 6 Displayfolien für 4,50 € inklusive Versand im Angebot!
Das ist ja genial, mir auch. Die haben da wohl zuviel von.
Eine klebt 1A auf dem Ace 2, eine habe ich versaut. Somit sinds noch 10 Stück. Das sollte einige Jahre halten.
Ich würde aber auch eine Packung mit 6 Folien abgeben.
 
Meine Folien sind heute versandt worden. Ich bin ja mal gespannt.

Und die Hülle in schwarz sieht schon ganz schick aus. Aber ich warte lieber noch bis das Ace 2 seinen Siegeszug erweitert und es noch mehr Hüllen gibt.
 
@m0rPh3uS
Also ich habe die transparente nicht in Live gesehen, aber ich hatte ähnliche Bedenken bei schwarz/glänzend wie du.. hab sie jetzt und es sieht einfach nur gut aus, kannst du also ruhig nehmen :)
 
  • Danke
Reaktionen: m0rPh3uS
ihr habt ja weltbewegende probleme, dass ihr euch nicht entscheiden könnt welche hülle ihr nehmt...

nebenbei: ich hab die transparente und die sieht auch sehr gut aus, von daher..
 
Hut ab, das ihr das mit den Folien hinbekommt. Hab alle 6 versaut. Dann hab ichs aufgegeben. Aufgefallen ist mir noch das der Finger net mehr so gut übern Bildschirm gleitet. Bremst eher.:unsure:

Mfg.
 
Hut ab, das ihr das mit den Folien hinbekommt. Hab alle 6 versaut. Dann hab ichs aufgegeben. Aufgefallen ist mir noch das der Finger net mehr so gut übern Bildschirm gleitet. Bremst eher.:unsure:

Ohhhaa, mein Beileid :unsure: Woran lag es denn? Die ein oder andere ging bei mir auch schon drauf, aber nie alle. Man darf auch nicht zu verkrampft rangehen. Wollte meine Folie perfekt auftragen, war immer wieder am wischen, gucken, pusten, wieder wischen. Die ganze Prozedur dauerte bestimmt eine halbe Stunde und ging natürlich in die Hose. War echt sauer und entäuscht. Am nächsten Tag nochmal ganz spontan versucht ohne großes towabu. Und siehe da, nach gerademal 10 Minuten klebte die Folie 1A ohne Staub und Lufteinschlüsse.

Das mit dem bremsen stimmt und stört mich in manchen Situationen. Man kann leider nicht alles haben.
 
War wohl zu verkrampft und voreilig.:smile:
Immer wieder staub und Luftblasen, trotz handwerklichen Geschick. Nun ja. Jetzt wieder ohne. Bis jetzt noch ohne Kratzer.:thumbup:
Mfg.
 
Ist mittlerweile eigentlich schon geklärt ob das Ace 2 Gorillaglas hat?
 
Würd mich auch mal interessieren. Billigplaste scheints wohl nicht zu sein. Gibt ja auch noch andere Hersteller. Gorillaglas ist ja auch keine Garantie fürn kratzerfreies Display(Siehe S3 Forum):rolleyes2:
Mfg.
 
Normaler Kunstoff ists defintiv nicht, dann hätte meines schon Kratzer. Wäre bei dem Preis auch traurig. So günstig ists dann doch nicht. Das größte Problem bei Gorillaglas sind die Mikrokratzer. Hat sogut wie jedes Display nach einiger Zeit. Schön in die Sonne oder Halogenlampe halten und bewundern.
 
darum ja ne schutzfolie drauf! ^^
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
1.702
Big'K
B
Zurück
Oben Unten