1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Fossi69, 07.05.2012 #1
    Fossi69

    Fossi69 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    wenn ich das Galaxy Ace auf den Micro USB aufstecke wird das Handy nicht geladen. Ich habe es mit einem Galaxy 3 probiert und das wird aufgeladen.
    Ich habe mir dann gedacht, es müsste etwas mit den USB einstellungen zu tun haben. Das Galaxy 3 fragt wie es sich verbinden soll, wenn usb angeschglossen wird. Beim Ace tut sich rein gar nichts. Ich habe dann unter >Anwendung>Entwicklung den USb Debug Modus ausgeschaltet, aber das hat auch nichts gebracht.

    Hat jemand eine Idee oder das gleiche Problem? Im Philips Forum konnte mir bis jetzt auch keiner helfen. Ich würde das Dock gerne zum laufen bringen, weil ich nicht viele alternativen sehe. Es hat für die größe eine akzeptablen Klang und die Ladefunktion wäre auch praktisch.

    Oder kann mir jemand eine alternative für das Philips Dock nennen?

    Bin für jede Anregung dankbar!
    Vielen Dank im Voraus!

    Thomas
     
Du betrachtest das Thema "Philips AS111/12 Android Dock Lädt Galaxy Ace nicht auf" im Forum "Zubehör für Samsung Galaxy Ace",