1. metalazo4803, 10.11.2013 #1
    metalazo4803

    metalazo4803 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo !
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
    Vollgende Konstellation.
    1: Über Bluetooths Handy mit Freisprecheinheit verbunden (Nissan-Conect)
    2: Wenn ich eine Nummer anwähle, leuchtet das Display im Handy. Sobald das Gespräch angenommen wird, schaltet sich das Display im Handy aus.
    3: Wenn ich jetzt das Gespräch beenden, möchte über (Nissan-Conect) wird das Gespräch weiterhin gehalten.
    4: Wenn ich aber ein Gespräch angenommen habe, und schalte manuell das Display wieder an, kann ich über "Nissan-Conect" das Gespräch auch beenden.
    In der Einstellung/Anrufeinstellungen/zusätzliche Einstellungen/ Umgebungssensor Aktiv oder nicht Aktiv, schaltet sich das Display bei Annahme eines Gespräches aus.
    Gibt es eine Möglichkeit das Display aktiv zuhalten bei Annahme eines Gespräches?
    Bin für jede Hilfe dankbar.
     
Du betrachtest das Thema "FSE Nissan Connect und das Gio" im Forum "Zubehör für Samsung Galaxy Gio (S5660)",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.