Gamepad ?

amorosa

amorosa

Ehrenmitglied
3.902
Hey Leute. Ich habe mein Mega nun 2 Tage. Und mit dem Ding ist das Zocken ja mal echt großartig.

Ich habe ein USB-OTG-Kabel und gleich mal getestet, ob die Kiste auch OTG unterstützt. Japp, positiv :)


Nun habe ich die Frage an euch :

Welches Gamepad wird unterstützt ?

Am besten ja ein Bluetooth-Gamepad, damit ich das Mega beim Zocken schön am Ladegerät lassen kann. Kann mir jemand eine Kaufempfehlung inkl. Link aussprechen ?

Ja, am liebsten Bluetooth, aber wenn es eben auch was günstiges und cooles mit USB gibt, was reibungslos per OTG funktioniert, würde ich mich sehr freuen, wenn Ihr mir auch aus dieser Sparte eines empfehlen könnt.

Aber hey, bitte keine Pads, die 40 € oder sowas kosten. Ich bin kein Hardcoregamer am Handy. Das überlasse ich meinem PC :). Aber so Abens mal auf dem Sofa...Geil ^^


Mfg. Timo
 
Zurück
Oben Unten