Kfz-Halterung für das Mega 6.3

Meins das Schneegehäuse. :)
 
  • Danke
Reaktionen: TimoBeil und Reddy
Hat jemand von euch einen Brodit AKTIV Halter gefunden?
Ich such seit zwei Tagen im Internet, finde aber nur die Passiven, hatte eine Aktive für das N7000 und daher alle Kabel bereits liegen, daher suche ich eine Aktive...

Edith. Frage geklärt, laut Brodit gibt es den Aktivhalter nur mit dem Zigarettenanzünder - Stecker, nicht mit offenen Kabelenden wie bei anderen Modellen, muss ich den wohl bestellen und selbst bauen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
redcooper85 schrieb:
Hat jemand von euch einen Brodit AKTIV Halter gefunden?
Ich such seit zwei Tagen im Internet, finde aber nur die Passiven, hatte eine Aktive für das N7000 und daher alle Kabel bereits liegen, daher suche ich eine Aktive...

Edith. Frage geklärt, laut Brodit gibt es den Aktivhalter nur mit dem Zigarettenanzünder - Stecker, nicht mit offenen Kabelenden wie bei anderen Modellen, muss ich den wohl bestellen und selbst bauen :)

Du könntest dir aber einen mit Molex-Anschluss holen, habe zwar damit noch keine Erfahrung, da mir es der Aufpreis nicht Wert war, aber die gibt es für das Mega, siehe Brodit.se

Da ich schon für mein 4 oder 5 Handy Brodit habe und damit immer sehr zu frieden war, habe ich mir in meinem aktuellen Auto auch einfach eine 12V-Steckdose unter die Verkleidung gesetzt und schließe dort den Zigarettenanzünderstecker an. In Verbindung mit dem ProClip lässt sich wieder alles ohne Beschädigung entfernen :thumbup:
 
Ich hab jetzt den normalen Aktivhalter genommen und den Stecker abgeschnitten, dann hatte ich auch offene Kabelenden :)
 
Hatte auf Ebay für mein altes Nexus 4 mal ne Halterung für die Lüftungsschlitze gehabt. Also ich fand das viel besser als die Saugfußdinger, die mir manchmal von der Scheibe wegflogen. Sowas hätte ich gern wieder.
Das war gut und günstig. 7 Euro glaub ich inkl Versand.

Hat da jemand was gefunden?

Falls nein, gibts was anderes so um die 5 Euro rum?

Gesendet von meinem GT-I9205 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 09:36 Uhr wurde um 09:46 Uhr ergänzt:

Lidl hat grad für den Zigarettenanzünder einen Ladeadapter ohne Kabel für 4,99€.

Als ich dort war sah ich, dass der nur 1,2A bringt. Bissl schwach fürs Mega oder? Könnte eng werden mit Navigieren.

Gibts da einen der 1,5 oder 2A macht und so um die 5€ kostet? Den Originalsamsung gibts für 12,90 plus Versand.

Gesendet von meinem GT-I9205 mit der Android-Hilfe.de App
 
Martin99 schrieb:
Hat da jemand was gefunden?

Falls nein, gibts was anderes so um die 5 Euro rum?[/SIZE]
Also so was hier?

Habe ich mir jetzt mal bestellt :cool2:

... obwohl mein eigentliches Ziel ein selbst konstruierter Halter ist, der das Mega mit Silikonhülle aufnimmt und einen Anschlussstecker eingebaut hat ... :thumbsup:
 

Anhänge

  • mega_halter_01.jpg
    mega_halter_01.jpg
    2,3 KB · Aufrufe: 304
  • Danke
Reaktionen: Martin99 und Reddy
Danke. Sieht gut aus das Ding.

Ach Mist. An meine Silikonhülle hab ich gar nicht gedacht!!

Dann brauch ich doch ein Universalhalter oder?
 
Kurzes Feedback zu diesem Halter:
Das Mega passt gut rein, wobei es etwas locker sitzt. Dadurch ist es aber gut entnehmbar. Wenn ich nicht jedesmal die Silikonhülle ab - und wieder anbauen müsste, dann wäre ich sehr zufrieden. :unsure:
Bis ich meinen eigenen Halter mittels 3D-Drucker erstellt habe werde ich diesen Halter verwenden ... :cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
http://www.ebay.de/itm/111193479507?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649

Hab den geholt. Da universal passt er mit und ohne Hülle. Beim Einbau hatte ich die Befürchtung, dass die Lamellen meines Lüftungsgitters brechen. Wurden ordentlich auseinander gedehnt! Nach heftigem Druck machte es KLACK und das Ding saß. Bin sehr zufrieden damit! Wackelt nicht rum.

Drückt man unten rechts auf den Knopf gehen die Backen auseinander - Handy rein - Backen bis Anschlag zusammenschieben - Fertig!

Zur Entnahme einfach wieder Button unten rechts klicken und die Backen öffnen.

Es gibt sicher hochwertigere Halter, aber Preisleistung ist okay. Das Ding gefällt mir.

Gesendet von meinem GT-I9205 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: woschirmer und Reddy
Kann leider nur den 2ten Link òffnen. Von diesem würde ich allerdings abraten. Die biegsame Spirale wird das Gerät immer vibrieren lassen.
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Dieser sollte seinen Dienst besser verrichten. Er hat keine biegsame Spirale und wird deshalb vibrationsfrei (höchstwarscheinlich) seine Aufgabe erfüllen.
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Kann euch nur die Ladehalterung von Brodit und Carcomm empfehlen.
Carcomm hatte ich einmal bei einem meiner Nokia Handys, ist gut, baut aber etwas nach unten auf. Brodit hatte ich jetzt bereits 4 oder 5 Halterungen.
Die Halter sind sehr kompakt, schlicht und stabil. Bin bisher immer zufrieden gewesen.
Sehr gut in Kombination mit dem Brodit ProClip für euer Fahrzeug (ohne Schäden den Halter montierten). Und nein bin kein Brodit-Händler ;)

Falls erlaubt hier auch der kleine Hinweis, da ich bald auf das Galaxy S5 wechsel: mein Brodit-Halter steht zum [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/aktuelle-inserate/620085-brodit-aktiv-ladehalterung-512556-fuer-samsung-galaxy-mega-6-3-a.html#post8171878"]Verkauf :)[/OFFURL]
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
1.530
Mammi
M
K
Antworten
16
Aufrufe
1.553
Koenigstiger
K
J
Antworten
2
Aufrufe
1.905
Jetson
J
Zurück
Oben Unten