Tisch-Ständer für das Galaxy Mega

omah

omah

Inventar
9.453
Das Galaxy Mega liegt gut in der Hand, aber zum Video schauen oder zum Lesen wäre ein Ständer hilfreich. Möglichst klein und leicht sollte er sein, viel kosten soll es auch nicht.

In Euroshops findet man welche, aber die sind sperrig und im Winkel nicht justierbar.

Hier ein paar Basteltipps als erste Hilfe:

Feature: Die 10 coolsten Smartphone-Gadgets zum Selbermachen
 
  • Danke
Reaktionen: Koenigstiger, woschirmer und Reddy
Hier mein neuer Ständer für Smartphones, der nur 2g wiegt. Den Betrachtungswinkel kann man durch Verschieben einstellen. Styrodur ist viel stabiler als Styropor, Reste findet man oft an Baustellen.
Ich hatte den Ständer für das Galaxy Mega gebaut, er funktioniert auch für andere Smartphones wie das T2.
 

Anhänge

  • Halter.JPG
    Halter.JPG
    99,1 KB · Aufrufe: 252
  • Halter2.JPG
    Halter2.JPG
    110,9 KB · Aufrufe: 226
  • Danke
Reaktionen: Koenigstiger, Atze04, woschirmer und 2 andere

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
1.581
Mammi
M
K
Antworten
16
Aufrufe
1.577
Koenigstiger
K
H
Antworten
0
Aufrufe
1.461
Helmhut
H
Zurück
Oben Unten