Diary Case sitzt eher locker. Bei Euch auch?

• 15 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

tricky

Neues Mitglied
1
Hi,

ich habe mir zu meinem neuen 10.1 (2014) das original Diary-Case dazugekauft. Meine Frage an alle, die das Case auch nutzen: Der Magnetverschluss sitzt bei mir sehr sehr locker; da hält eigentlich nicht viel. Liegt aber wohl nicht am Magnet, weil es im offenen Modus an der Rückseite des Tablets schon fest haftet.

Ist es bei Euch auch so, dass es im geschlossenen Modus mehr schlecht als recht schließt? Oder muss ich meins zurückschicken?

Danke,

tricky

Ich habe auch dieses Case...Jetzt muss ich blöd fragen, sollte der Deckel im geschlossenen Zustand am Gerät haften?

Das war schon meine Erwartung...

Also bei mir zumindest haftet es “auch“nicht...,aber ich denke das ist normal,da das S View Cover von meinem S4 auch nicht haftet...

Die früheren original Cover haben auch nie gehaftet, sondern haben sich zugeklapt, wie ein Buchdeckel halt. Ich glaube das gehört so.

Also das IVSO haftet.

Genau das, es mach einen relativ lauten "klack" wenn die Magnet aufeinander kommen.
Und es haftet sehr stabil. Ist eigentlich kein Unterschiede zu meinem iPad3 mit der Original Hülle, vielleicht eher ein Ticken stärker noch.

Hallo,

es ist dieses Case gemeint... :smile:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei meinem sind oben rechts auch noch zwei Magnetkontakte. Hat das Rote die auch? Auf dem Foto sind nämlich keine zu sehen.

Nein, keine sichtbaren.
Aber der Deckel hält wie verrückt ;-)

Und wenn ich den Deckel zum Dreieck rolle und dann an die Unterseite halte....
Macht es wieder klick und das Dreieck sitzt fast Bombensicher an der Unterseite.

Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte immer Magnete sind schlecht für elektronische Geräte. Beim Bekannten ist mal der Akku vom Handy total heiß geworden, weil er zusätzlich eine Taschenlampe mit starkem Magneten in der selben Tasche hatte :scared:

Ja, STARKE Magnete. Ich denke bei den flachen Magneten ist die Stärke kein Problem.
Zumindest habe ich noch keine komischen Effekte beobachten können.

kessiyean schrieb:
Ich dachte immer Magnete sind schlecht für elektronische Geräte. Beim Bekannten ist mal der Akku vom Handy total heiß geworden, weil er zusätzlich eine Taschenlampe mit starkem Magneten in der selben Tasche hatte :scared:

Der Magnet an sich macht nichts, problematisch wird es erst, wenn ein Magnet sich im Bereich einer Spule bewegt, dann wird eine Spannung indiziert.

Zurück
Oben Unten