Dockingstation

• 22 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

Bertone84

Ambitioniertes Mitglied
29
Hallo zusammen,

hat jemand schon eine passende Dockingstation in Betrieb? Oder kann Eine empfehlen. Laut Samsung wird es nämlich noch dauern bis sie eine herausbringen...

Zu wackelig. Da wird ein bedienen kaum möglich sein.

Ähm, falscher Stecker oder kann man den auswechseln?

wäre dann aber zumindest Irreführung:

"Note 10.1(2014)"

Nein, ist nur eine falsche Abbildung, es handelt sich natürlich um Micro USB, steht auch in der Artikelbeschreibung, ich hatte die gleiche für mein vorheriges note 2 und war sehr zufrieden damit:cool2:

Der ursprüngliche Beitrag von 17:34 Uhr wurde um 17:51 Uhr ergänzt:

Hier übrigens der passende link bei amazon:
Samsung EE-D100TNWEGWW universal Dockingstation für: Amazon.de: Elektronik
LG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sag mal Bescheid ob sie was taugt und gut funktioniert wenn Du sie hast. Finde es nämlich schon komisch das die gehen soll, wenn der Samsung Service mir vor 3 Tagen noch sagt es gibt noch Keine...

Ich finde ja diese Dockingstation nicht schlecht (siehe Fotos).

Passgenau, formschön, für Note 3 und Note 10.1. 2014 gleichzeitig geeignet.

Anhänge

• P1030652.jpg
    P1030652.jpg
    4,2 KB · Aufrufe: 3.036
  • P1030654.jpg
    P1030654.jpg
    3,5 KB · Aufrufe: 1.327
  • Danke
Reaktionen: Marcstefan
Hallo,
also gestern um 16 Uhr bei redcoon bestellt und heute geliefert es ist das original Samsung Dock mit richtigem USB Anschluss, genauso wie ich es vorher für das Note 2 hatte, hinten ist noch eine Audio Buchse zum Anschluss für Lautsprecher.
Das Tablet sitzt fest und sicher darin und ist auch trotz Micro USB gut einzusetzen.
Klare Kaufempfehlung!

Der ursprüngliche Beitrag von 15:17 Uhr wurde um 15:27 Uhr ergänzt:

Übrigens kann ich natürlich das Tab mit meinem Diary Case in die Station setzen, ist beides von Samsung und aufeinander abgestimmt, war für mich auch ein wichtiger Punkt!:thumbup:

@Frank2,
hättest du einen link oder einen Artikelnamen zu dieser Doppel Dockingstation in #11

AlicaFabienne schrieb:
@Frank2,
hättest du einen link oder einen Artikelnamen zu dieser Doppel Dockingstation in #11

Ich geb es ja zu: ich hab die selbst gebaut, da ich nichts gefunden habe, was mir zusagt...

oh .... sehr gute Arbeit :thumbsup:
die schwarze DualUSBDockingstation (DUDS) musst du patentieren lassen und an produzierende Unternehmen vergeben.

Frank2 schrieb:
Ich finde ja diese Dockingstation nicht schlecht (siehe Fotos).

Passgenau, formschön, für Note 3 und Note 10.1. 2014 gleichzeitig geeignet.

Angeber!! Da spricht der Neid aus mir, dein Dock ist genial, bau noch eins für mich :) oder mach mal bitte detail-fotos von der Art wie die Kabel verlegt sind und verrate uns bei die Materialien zum nachbau.

uSeless81 schrieb:
Hallo, hat schon wer Erfahrung mit der Multimedia Dockingstation EDD S20E von Samsung.
Mit dem Note 2 soll die wohl gehen.

Samsung EDD-S20EWE - Handys - ÜBERSICHT

Genau das frage ich mich auch... wäre cool wenn die drei! USB anschlüsse plus HDMI funktionieren...

Ist halt fürs Note 2 gemacht...
zur not bestell ichs mal und probiers aus ;)

Nein, die Multimedia Dockingstation funktioniert nicht mit den Note 10.1. Auch nicht, wenn man das 5.3 V Netzteil nimmt. Wird nicht erkannt, lädt nicht.

• Danke
Reaktionen: micro.17
Zurück
Oben Unten