Note 10.1 2014 - kein Vollbild per HDMI Verbindung ?

S

snug_de

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich habe mir für mein Note einen (nicht-Samsung-)HDMI-Adapter zugelegt und könnte schwören, dass ich bei der ersten Verbindung zum TV den gesamten Inhalt auf dem TV gesehen habe.
Jetzt ist es so, dass ich nur ca. ein Viertel des Tablet-Displays auf dem TV sehe, nämlich die obere linke Ecke. Das Bild dreht sich, wenn ich das Tablet drehe, aber es bleibt immer nur ein Ausschnitt.
Habe es dann per AV-Receiver, am PC-Bildschirm und nem anderen TV probiert, immer das gleiche.

Hat jemand ne Idee, wie ich wieder alles sehen kann?

Grüße,
snug
 

Ähnliche Themen

HeartOfDarkness
  • HeartOfDarkness
Antworten
0
Aufrufe
1.091
HeartOfDarkness
HeartOfDarkness
HeartOfDarkness
  • HeartOfDarkness
Antworten
8
Aufrufe
1.913
HeartOfDarkness
HeartOfDarkness
V
Antworten
7
Aufrufe
1.874
Choppers
Choppers
Zurück
Oben Unten