Note 10.1 2014 - kein Vollbild per HDMI Verbindung ?

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Note 10.1 2014 - kein Vollbild per HDMI Verbindung ? im Zubehör für Samsung Galaxy Note 10.1 2014 im Bereich Samsung Galaxy Note 10.1 2014 (P600/P605) Forum.
S

snug_de

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
ich habe mir für mein Note einen (nicht-Samsung-)HDMI-Adapter zugelegt und könnte schwören, dass ich bei der ersten Verbindung zum TV den gesamten Inhalt auf dem TV gesehen habe.
Jetzt ist es so, dass ich nur ca. ein Viertel des Tablet-Displays auf dem TV sehe, nämlich die obere linke Ecke. Das Bild dreht sich, wenn ich das Tablet drehe, aber es bleibt immer nur ein Ausschnitt.
Habe es dann per AV-Receiver, am PC-Bildschirm und nem anderen TV probiert, immer das gleiche.

Hat jemand ne Idee, wie ich wieder alles sehen kann?

Grüße,
snug