Visier für vordere Kamera

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
K

keiler0815

Neues Mitglied
0
Hallo

gibt es sowas wie ein Visier für die vordere Kamera.
man weiß ja nie ob man beobachtet wird.

Danke

Ich weiß nicht wie genau es dir auf Ästhetik ankommt, bei meinem Tablet habe ich ein Stück Papier in Kreisform ausgeschnitten und das vorher mit Edding geschwärzt - um den Papierkreis etwas Tesafilm drum, den auch kreisförmig abgeschnitten und fertig war mein Visier.

Ob es jetzt so eine Art Aufsatz für das Note gibt weiß ich nicht, allerdings habe ich generell noch nie so ein Visier bzw. eine Abdeckung gesehen.

an den Selbstbau habe ich auch gedacht, es kann ja sein das es eine fertig Lösung dafür gibt.

Ich hab mal ein Notebook gesehen, wo einer ein Pflaster drauf geklebt hat.
Installiert euch AppGuard, dann wisst ihr, welche App ohne euer Wissen Kamera und Mikro nutzt.

Sofern AppGuard das dann aber nicht blocken kann, bringt das den TE nicht weiter.

Es gäbe natürlich einige Möglichkeiten das mit anderen Mitteln z.B. aus dem Baumarkt zu lösen - nach kurzer Google suche findet sich auf einigen Shopping-Seiten keine Abdeckung für's Note oder allgemein für Smartphones.

Man kann mit AppGuard die Berechtigungen editieren. Dann nimmst du einfach die Berechtigung für die App weg.

Zurück
Oben Unten