Bluetooth Tastatur Dock

Bin auch auf der Suche nach so einem Case.

Sind allerdings alles qwerty Tastaturen und bringen mir daher nix :(

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
 
http://www.ebay.de/itm/360531411797...sch/i.html?_from=R40&_nkw=360531411797&_rdc=1

Das Paket habe ich gekauft und heute bekommen - bin mir der Qualität icht zufrieden, ausserdem fehle einige mir für wirklich schnelle tippen wichtige Umschalttasten ... die auf der rechten Seite nämlich, dafür sind einige zusätliche Tasten enthalten womit man alle möglichen Menüs öffnen kann. Verbindung hat per BT sofort funktioniert. Musste jedoch erst noch Batterie kaufen, die fehlten noch!

Gesendet von meinem Samsung Note 10.1 mit Tapatalk
 
Habe jetzt schon ZWEI dieser günstigen Tastaturen und liebe keine davon... wer Interesse hat einfach melden - wer hat einen Link zur originalen Samsung Keyboard Dock für das 10.1?

Gibt ja einige unterschiedliche Versionen - welche ist richtig?!

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1360221034085.jpg
    uploadfromtaptalk1360221034085.jpg
    66,7 KB · Aufrufe: 780
  • uploadfromtaptalk1360221047845.jpg
    uploadfromtaptalk1360221047845.jpg
    23,3 KB · Aufrufe: 577
Hallo!

habe das GT-N8000 seit gut 2 Wochen und bin begeistert!!!

Die für mich ideale Ergänzung ist diese Tastatur:
http://www.amazon.de/gp/product/B009QKD5D4/ref=oh_details_o01_s00_i00

Einziges Manko: Hätte mir Knopfzellen zum austauschen gewünscht - Die kann man(n) im Geldbeutel legen und bei bedarf wechseln. Gut ist. Ein (weiteres) Ladekabel ist immer irgendwie ... überflüssig und kostet Zeit. Zumal man nicht sehen kann, wann es soweit ist...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aIch hätte mal eine anderweitige Frage zum Thema Tastatur..

Ich habe mir eine Hübsche Tastatur im media Markt zugelegt..Bluetooth..

Nur ist es möglich die Systemtastatur komplett zu deaktivieren wenn ich die BT Tastatur dran habe??
so erspar ich mir einiges an nervigen scrollen und kann den vollen bildschirm für die Internetseiten nutzen

Grüße
 
Mach doch mal im normalen bereich nen thread auf, hier gehörts nicht hin, da nur zubehör. Außerdem könnte es auch andere user interessieren.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: delpiero223
Hallo ich habe ein etuie mit tastatur gekauft von zagg NFFOLCARSLV 102 fuer mein galaxy 10.1 funktioniert so weit gut ,nur weiss ich nicht mit welcher taste ich die ziffern holen kann, kann mir jemand helfen? Beschreibung nicht sehr klar .Herzlichen Dank
LG aus montreal canada tuli
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
924
KandW
K
M
Antworten
3
Aufrufe
1.878
mailmonster
M
A
Antworten
0
Aufrufe
1.767
Androfan
A
Zurück
Oben Unten