Displayfolie ohne Blasen, ein Kunststück?

T

Topogigia

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem, ich habe vor ein paar Tagen das Note bekommen und da ich eine Displayfolie dafür hier hatte, habe ich versucht die da drauf zu bekommen. Aber ich konnte machen und tun was ich wollte, ohne Blasen, no way!
Bekomm ich nicht hin!
Hat irgendeiner einen Tipp wie man die gerade drauf bekommt, ohne dass da irgendwelche Blasen sich drunter verstecken?
Lg und vielen Dank im Vorraus.....
 
Also meine Folie ist ohne Blasen drauf. Dazu habe ich mit Glasreiniger und Küchentücher vorgefertigt und dann mit einem antistatischen Tuch alle Staubkörner entfernt. Wenn man dann Folie aufbringt kann man verbleibende Staubkörner mit etwas Tesafilm entfernen. Eventuell macht man das ganze dann noch im Bad nach dem duschen, da die Luftfeuchtigkeit den Staub reduziert.

LG und viel Erfolg
Joe
 
  • Danke
Reaktionen: nudelz
Vielen Dank, dass du dir die Mühe gemacht hast mir zu antworten!

Allerdings ist mein Problem nicht der Staub, sondern es sind die Blasen, die sich nach wie vor unter meiner Displayfolie tummeln. ;)
Ich habe es nach ein paar Versuchen aufgegeben, da die Folie vom dauernden drauf und abziehen ja nicht besser wird, aber sollte ich demnächst eine neue Folie haben, wäre es gut, wenn ich bis dahin weiß wie ich die richtig drauf bekomme.
 
Du beginnst an einer Kante, ich nehme immer die schmale Seite. Dann Rollstuhl du die Folie auf das Gerät und streicht dabei die Blasen gleich mit einer Scheckkarte raus. entweder zu einer Seite oder zur Rolle.
Schau mal bei Youtube. es gibt viele Videos.

LG
 
Kannst auch mal hier gucken - es geht zwar nur um Smartphones, aber ist ja im Prinzip das Gleiche:

mumbi.de
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
5
Aufrufe
16.089
Andy6325
Andy6325
C
Antworten
1
Aufrufe
2.949
Darkman
Darkman
B
  • bauckner
2
Antworten
21
Aufrufe
8.782
Boomer
Boomer
Zurück
Oben Unten