Metallrückseite für das Note

domi.arnold

domi.arnold

Erfahrenes Mitglied
22
Hallo und guten Abend an alle Noteler,
Meine Freundin hat das Tab 2 10.1 und ich muss klar sagen mein Note finde ich deutlich schöner, allerdings gefällt mir ihr Gehäuse von der Wertigkeit her deutlich besser, da dieses eine Art Metallrückseite besitzt. Ich könnte mir auch vorstellen dass durch eine Metallabdeckung hinten das Knarzen verschwindet, ebenso die Stabilität erhöht wird. Wisst ihr irgendwas ob es sowas gibt bzw. geben wird ?
|Bevor Jemand sagt ich soll Google benutzen, dort finde ich nur Metallfolie oder Ähnliches.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wäre es, wenn du einfach mal einen Verkäufer in einem Laden fragst, egal wie doof es klingen mag?
 
Wenn man keine Antwort weis, dann wäre es sinnvoll nichts zu schreiben. :cursing:

Ich glaube kaum, dass es einen Laden gibt, der genau dieses cover hat
und wenn ja, dann sag doch welcher Laden.

Mit dieser Antwort ist keinem geholfen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf ebay.com soll sowas aufzutreiben sein.
 
Finde ich jetzt nichts. Nur sowas wie eine Schutzhülle.
 
Dann scheint es da auch nicht viel zu geben. Ich würde auch darauf wetten, dass durch eine Metallrückseite der Empfang verschlechtert wird.
 
Welcher Empfang ?
 
WLAN, Bluetooth und GSM, halt alles was elektromagnetisch funkt...
(auch NFC wenn es verbaut wäre... ;) )
...vieles was bei Handys/Tablets nach "Metall" aussieht ist zumindest teilweise "metallisierter Kunststoff" mit einer "Dicke" von ein paar Atomlagen...
 
Selbst sowas wäre schon besser wie die standard Rückseite.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
913
KandW
K
P
Antworten
2
Aufrufe
1.634
Droide
Droide
M
  • mailmonster
Antworten
0
Aufrufe
1.657
mailmonster
M
Zurück
Oben Unten