Musik über Logitechsoundsystem zu leise

T

Topogigia

Neues Mitglied
0
Hallo,
hoffe, dass meine Fragen nicht schon mal gestellt wurden, aber irgendwie kann ich nichts in die Suche eingeben.
Nun zu meiner Frage, ich wollte das Note über den Kopfhöreranschluss mit meinem Logitechsoundsystem verbinden um Musik zu hören, aber wenn ich ganz laut gestellt habe, konnte ich die Musik nur ganz leise hören und bei Normal Lautstärke ging gar nichts. Habe aber die Lautstärke bei dem Note auf laut gestellt.
Woran kann das liegen und was kann ich machen?
Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte, da es schade wäre, wenn es nicht funktioniert.
Viele Grüße
 
Kennst du dich etwas mit deinem System aus?
Wenn ja kopiere die angehängte Datei nach:
Gerät/etc und ersetze die vorhandene Datei.
//btw. Suche verwenden:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/root-custom-roms-modding-fuer-samsung-galaxy-note-10-1/427500-lautstaerke-erhoehen.html[/OFFURL]
 

Anhänge

  • default_gain.zip
    2,1 KB · Aufrufe: 93

Ähnliche Themen

D
Antworten
6
Aufrufe
1.086
timmylein
timmylein
A
Antworten
0
Aufrufe
1.756
Androfan
A
D
Antworten
10
Aufrufe
4.651
felix99_dc
F
Zurück
Oben Unten