note 10.1 n8000 zu ipod adapter

D

Dan67

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
Bin neu hier im forum und verzweifel bei meiner suche.
Folgendes suche ich, im Auto habe ich einen ipod stecker (kein usb) und möchte gerne mein tablet dort anschließen aber es findet sich leider kein Adapter.
Der Anschluss ähnelt zwar ist aber verschieden wie mann weiß auch von der besetzung er pole.
Gibt es so etwas, ich danke im voraus.
Lg Dan
 
Die Frage wäre erstmal, wozu willst Du das Tablet an diesen Stecker anschließen?
 
Das note hängt an einer halterung als navi, büro usw da es viele möglichkeiten hat was toll wäre es mit dem radio als anlage zu nutzen, mit dem ipad dupliziert er sogar das bild.
Und darauf möchte ich nicht unbedingt verzichten da ich mir auch gerne sparen möchte mehre speichermedien zu benutzen.
Wie z.b permanent den ipod neu mit musik oder videos zu füttern da ich es doch schon auf dem note vorhanden habe plug play quasi.
Lg Dan
 
Da IOS und Android sich hassen wie die Pest (schlag' mal die Geschichte von Steve Jobs und Eric Schmidt nach...) kann es keine (lizensierte) direkte Verbindung geben (ohne Umweg über USB o.Ä.).

Da das Note aber Host-fähig ist könnte eine Note-USB/USB-iPad-Lösung evtl. funktionieren...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem usb muss ich mal testen ist eine gute idee nur dieser adapter wird nicht funktionieren da dieser anschluß in meinem wagen vorhanden ist.
Sprich der ipod anschluß (männlich) wollte es ja apple anschluß female zu samsung note 10.1 male.
Um einige Missverständnisse aus dem weg zu räumen die idee mit dem usb werde ich mal austesten da ich einen direkten adapter leider noch nicht entdecken konnte.
Schade nur das für den ganzen apple schrott als möglichen gadgets gibt und bei samsung
Das beste auf der strecke bleibt.
Danke denoch für die hilfe melde mich wenn der usb versuch gelungen ist.
Lg Dan
 
Würde mich interessieren , ob das bei Dir funktioniert ! Mittlerweile hat Android einen wesentlich höheren Marktanteil als IOS , trotzdem gibt es das beste Zubehör nach wie vor für Apple .
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
922
KandW
K
P
Antworten
2
Aufrufe
1.667
Droide
Droide
sahnebacke
Antworten
1
Aufrufe
1.235
animelover
animelover
Zurück
Oben Unten