Powermat

A

Atrax

Fortgeschrittenes Mitglied
19
Hallo euch,

Wollte mal anfragen ob hier schon jmd eine WIRKLICH zuverlässige (soll heißen funktionierende und schnell aufladende) powermat für samsunggeräte gefunden hat?

Ich suche so eine powermat für das sg note und das sg note 10.1 ....... vielleicht hat jmd. von euch Vorschläge, wär echt klasse.

LG.
 
Hallo,

niemand Vorschläge oder Tipps?
auch per Suchfunktion hier im Forum konnte ich nichts hilfreiches finden.

Lg.
 
Für die Powermat braucht man für jedes Gerät einen Adapter bzw. Deckel.

Bei dem Handy ist das wegen dem wechselbaren Akku durchaus denkbar, aber beim Tablet sehe ich schwarz...
 
Ja, das mit den Adaptern ist mir natürlich klar. Es gibt einige Anleitungen im net wie man sein Handy derart "umgestalten" kann, dass es dann auf diese Art geladen werden kann aber das sind ziemlich russische Lösungen ........ Ich hatte gehofft, dass man irgendeinen speziellen Akku (für Iphones und glaube auch fürs sg 3, gibts ja spezielle Akkus) für das Note bekommen kann ........ scheinbar nicht .... .

Genau, beim Tab ists natürlich noch schwerer aber nachdem ich mich nicht wirklich intensiv mit derart technischen Neuerungen beschäftige, bestand die Hoffnung, dass es mittlerweile Lösungen dafür gibt ;-).

LG.
 
Zurück
Oben Unten