Samsung EDD-D100BE Line Out Problem

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung EDD-D100BE Line Out Problem im Zubehör für Samsung Galaxy Note 10.1 im Bereich Samsung Galaxy Note 10.1 (N8000 / N8010 / 8020) Forum.
P

Phen

Neues Mitglied
Guten Tag,

ich hab jetzt schon viel gesucht aber wenig gefunden.

Problem ist folgendes:
Ich habe besagtes Dock aber der Line Out funktioniert nicht.
Bzw: Er funktioniert nur mit dem original Samsung Kopfhöreren, ich möchte es allerdings an meine Boxen anschliessen.
Und den Anschluss am eigentlichen Note ist keine Alternative!

Habe in Ehrfahrung gebracht ,dass es wohl eingenerelles Problem ist und kein Einzelfall.

Was mich wunder das ich bisher nirgends von einer Lösung gelesen habe... gibt es da wirklich keine?
Was soll ich mit einem Dock an dem ich nur meine original Kopfhörer anschliessen kann?

Grüße
Phen
 
P

Phen

Neues Mitglied
Habe keine Lösung gefunden, Dock geht morgen zurück, schade :(