Schutzfolien für das Galaxy Note 10.1

Hallo und Danke für Dein Feedback.

Ich habe die Mumbi auch seit heute drauf und bin ebenfalls begeistert.

Auf Anhieb völlig blasen und staubfrei aufgelegt, alles absolut leicht und perfekt. Zudem ist die Folie völlig unsichtbar.
Und ja, sie ist sehr passgenau, doch wenn man sie oben anlegt, auf die beiden schmalen Seiten achtet, passt es perfekt.
Auch ich kann mit dieser, der Mumbi Folie keinerlei Einschränkungen, weder mit dem Finger (Touchbedienung) noch mit dem Stift feststellen.

So soll es sein.:thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Echnaton schrieb:
Hallo und Danke für Dein Feedback.

Ich habe die Mumbi auch seit heute drauf und bin ebenfalls begeistert.

Auf Anhieb völlig blasen und staubfrei aufgelegt, alles absolut leicht und perfekt. Zudem ist die Folie völlig unsichtbar.
Und ja, sie ist sehr passgenau, doch wenn man sie oben anlegt, auf die beiden schmalen Seiten achtet, passt es perfekt.
Auch ich kann mit dieser, der Mumbi Folie keinerlei Einschränkungen, weder mit dem Finger (Touchbedienung) noch mit dem Stift feststellen.

So soll es sein.:thumbup:
Dem kann ich mich nur anschließen,obwohl der Preis nicht wirklich günstig ist
 
Gehöre auch zu denen, die alles mit Hülle und Folie schützen.
Das ist vielleicht ein bisschen paranoid, führt aber zu dem Ergebnis, dass meine Geräte, egal wie alt, immer wie neu aussehen.

Nachdem eine matte Folie nach zwei Tagen wieder runter musste, weil sie das Gerät optisch um 5 Jahre altern liess, bin ich nun bei ebay fündig geworden:
2x Samsung GALAXY Note 10.1 N8000 N8010 klar Display Schutz Folie 3 - lagig Set | eBay

Klare Empfehlung von mir: einfache Montage (0,5 mm Abstand vom Rand gelassen, sitzt jetzt mittig), hochglänzend, kratzfest, keine spürbaren Einschränkungen der Empfindlichkeit, preiswert
Staubeinschlüsse lassen sich nachträglich problemlos mit einem Tesastreifen entfernen.

Gruß
eu
 
Ich benutze seit Jahren EXIM Folien von displayschutzfolien.com. Sind zwar etwas teurer, aber ich bin damit absolut zufrieden :laugh:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

da hier einige die Folien vom Mumbi empfohlen haben stellt sich für mich die frage wo ist denn der Unterschied zwischen den AntiReflex & CrystalClear irgendwie bin ich da nicht schalu draus geworden :( kosten beide das selber

Kann mich da jemand aufklären xD

Danke und Gruß

buddsn
 
CrystalClear ist eine völlig klare Folie
Antireflex ist stumpf und schützt vor Reflexion. Finde ich für Tab und Telefon besser.
 
Danke

aber stört das antireflex dann nicht ein bisschen ? Ich meine wenn die folie das bild etwas dumpfer macht ? Oder sieht man das nicht so stark ?
 
Falls es so ist, mich stört es nicht, besser als wenn es wie ein Spiegel ist.:thumbup:
 
Ja das stimmt auch wieder :) habe sie mir bestellt und schaue mal was geht.

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
 
eugene82 schrieb:
Gehöre auch zu denen, die alles mit Hülle und Folie schützen.
Das ist vielleicht ein bisschen paranoid, führt aber zu dem Ergebnis, dass meine Geräte, egal wie alt, immer wie neu aussehen.

Nachdem eine matte Folie nach zwei Tagen wieder runter musste, weil sie das Gerät optisch um 5 Jahre altern liess, bin ich nun bei ebay fündig geworden:
2x Samsung GALAXY Note 10.1 N8000 N8010 klar Display Schutz Folie 3 - lagig Set | eBay

Klare Empfehlung von mir: einfache Montage (0,5 mm Abstand vom Rand gelassen, sitzt jetzt mittig), hochglänzend, kratzfest, keine spürbaren Einschränkungen der Empfindlichkeit, preiswert
Staubeinschlüsse lassen sich nachträglich problemlos mit einem Tesastreifen entfernen.

Gruß
eu
Habe deinen Rat befolgt, es ging nicht, diese Folie blasenfrei aufzutragen. Habe es nun 2 Stunden probiert, keine Chance!!!
 
ich benutze die atfolix antireflex. sie ist sehr rau und mit der weichen miene vom stift schreibt es sich wie auf echten papier.
 
Benutze ebenfalls die @Folix Antireflex Displayschutzfolie, sehr passgenau, rauhe Oberfläche, entspiegelt gut, Fingerabdruckfreundlich, sehr gute anbringungseigenschaften und wie schon mein vorredner geschrieben hat es schreibt sich fast wie auf einem Blatt.Einziges Manko vielleicht dass es ein wenig teurer als die Konkurrenz ist.
 
mO2rola milestone schrieb:
Benutze ebenfalls die @Folix Antireflex Displayschutzfolie, sehr passgenau, rauhe Oberfläche, entspiegelt gut, Fingerabdruckfreundlich, sehr gute anbringungseigenschaften und wie schon mein vorredner geschrieben hat es schreibt sich fast wie auf einem Blatt.Einziges Manko vielleicht dass es ein wenig teurer als die Konkurrenz ist.

Genau ist etwas teurer. Dafür wurde mir die Folie kostenlos in der Zentrale in Ratingen angebracht. Kann ich nur weiterempfehlen für Leute die nicht selbst die Folien anbringen wollen.
 
servus,

da dies etwas zu speziel für den marktplatz ist, hoffe ich auf ein nachsehen der mods....

aufgrund einer fehllieferung habe ich noch eine weitere
mumbi Displayschutzfolie Samsung Galaxy Note 10.1 N8000: Amazon.de: Elektronik
dieser folien, noch in der postverpackung hier liegen, u. würde diese zum komplettpreis, also einschl. versand, in höhe von 8,50€ verschicken.
bei interesse bitte pn.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab mir jetzt die Mumbi Schutzfolie AntiReflex antireflektierend gekauft.
Die sollte die Tage ankommen.
Da ich das Note überwiegend auch für die Uni nutzen möchte... Stört die Folie beim schreiben?
Das Paket könnte ich zurück schicken.... deswegen meine Frage hier.
Hab beim bestellen der Folie nicht an den Stift gedacht.


Braucht man eigentlich beim Note eine Folie (wegen Kratzern usw)?
 
Ich nutze die auch, finde das Schreiben angenehmer, wie auf Papier.
Habe sie jetzt ca. 3 Monate drauf und man sieht jetzt deutliche Abnutzungserscheinungen, werde wohl bald eine neue drauf machen.
lieber Kratzer auf der Folie als auf dem Glas!
Gruß Michael
Handgeschrieben mit S-Pen auf Samsung Galaxy Note 10.1
 
Hat der Stift durch die Folie nicht auch mehr abrieb, da der Reibungswiederstand höher ist?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Ich habe letzte Woche die erste Mine gewechselt , hat auch drei Monate gehalten.
Schätze, ich habe so ca. 100 Seiten geschrieben.
Ich weiß nicht, wie lange andere mit den Minen auskommen.

Gruß Michael
Handgeschrieben mit S-Pen auf Samsung Galaxy Note 10.1
 
Hab die Folie mal drauf gemacht. Ist wir beim TAB2. Das Display wirkt nicht mehr so schön mit der Folie. Die Schriften und Farben werden doch ein wenig abgedunkelt.
Das Schreiben auf dem Display scheint aber noch gut zu gehen.
 
Hab die Folie auch drauf und finde das Schreibgefühl mit ihr persönlich viel besser, das Display ist halt etwas "rauer".
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
1.670
Droide
Droide
K
Antworten
5
Aufrufe
923
KandW
K
M
  • mailmonster
Antworten
0
Aufrufe
1.670
mailmonster
M
Zurück
Oben Unten