[Diskussion] Galaxy Note 10(+)- Ladegeräte

jako-oh!

jako-oh!

Stammgast
245
Hallo, benötige ich für das Note 10 ein spezielles Ladegerät, da in der Beschreibung 25W USB-PD 3.0 steht. Ist das was anderes als Quickcharge ? Beim S10 Plus steht 15W Samsung AFC/Qualcomm Quick Charge 2.0.
 
Nein, jedes gewöhnliche USB Ladegerät funktioniert auch mit dem Note 10. In der Packung ist ein 25W Schnellladegerät beigelegt, separat wird von Samsung auch noch ein leicht schnelleres 45W Ladegerät verkauft. Die Schnellladung wird dabei über USB Power Delivery realisiert und nicht mehr wie vorher über Quick Charge. QC Ladegeräte funktionieren natürlich nach wie vor, doch soweit ich weiß eben nicht mehr speziell über QC.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
222
Kairoan
K
H
Antworten
4
Aufrufe
403
halweg
H
W
  • webslinger
Antworten
6
Aufrufe
858
Greystoke
Greystoke
Zurück
Oben Unten