Glasfolie mit abgerundeten Kanten

S

SuSAM

Neues Mitglied
1
Hallo!
Ich suche für mein Note 3 neo, was morgen hier eintrudelt, eine vernünftige Glasfolie.
Leider habe ich da mit dem S5 schlechte Erfahrungen gemacht, der 2. Versuch mit einer Glas "-folie" von SAVFY war Äonen von der Qualität der ersten Glasfolie entfernt, obwohl nur 2 € teurer.
Leider gibt es die Savfys nur für das note 3. (ohne neo)

Hat jemand schon eine gute Erfahung gemacht diesbezüglich?

Gruß,
SuSAM
 
Mit einer Glasfolie kann ich nicht dienen aber ich kauf mir immer die normalen Folien von Ecultor die passen wirklich bis auf den Millimeter genau wenn man sie richtig anlegt. Ist auch nur eine Schicht abzuziehen und sind wirklich sehr sehr stabil. Habe bis jetzt noch nicht mal Micro Kratzer drin obwohl ich meist ohne Huelle unterwegs bin. Gibt es bei Amazon, die da schlecht bewertet haben wegen Passgenauigkeit hanben wohl die fuer das Note 3 bestellt.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.671
Froddax44
F
L
Antworten
3
Aufrufe
2.312
LarsH
L
L
  • LarsH
Antworten
0
Aufrufe
1.511
LarsH
L
Zurück
Oben Unten