Hüllen und Cases für das Galaxy Note 3 Neo

M

Mike.S

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Heute kam das Spigen Case für Samsung Note 3 Neo ,es passt zu 100%
 
Ich habe das Spigen seit 6 Wochen. Aus der Hand ist es noch nie gerutscht. 2 Stürze Tisch → Fliesen, Hemdtasche→Garagenboden hat das Neo überlebt, das Case hat einen kleinen Kratzer.
 
Ich finde das Case ist sehr griffig ,obwohl es eine glatte Oberfläche hat,bis jetzt hatte ich nie das gefühl wäre rutschig ,zudem super passgenau
 
hallo zusammen,

ich habe von anfang an eine mumbi-ledertasche im einsatz - guenstig und recht hochwertig - aber seit gestern teste ich das original s view cover von samsung...das ist insofern ganz nett, weil es die kamera etwas besser schuetzt (das glas liegt dann nicht mehr auf der tischplatte) und die optik ist recht nett, weil ein echter faden die "vernaehung" andeutet und die haptik ebenfalls erhoeht.

mal schauen, welche tasche das langzeitrennen macht. besser an den aktuellen originalcovern gegenueber den frueheren modellen (z.b. beim ersten note) ist der verzicht auf leder, weil speziell die innenseiten der cover sehr schnell recht gebraucht aussahen....

gruessles

mucfloh
 
Habe auch die Mumbi Lederhülle für 11,99 Euro von Amazon seit zwei Wochen im Einsatz. Erstklassig, vor allen die Lasche mit Ausziehhilfe ist super. Da zieh ich mal kurz dran, um die Benachrichtigungs-LED zu prüfen, dann wandert es wieder zurück. Richtig gut und praktisch.
 
mucfloh schrieb:
aber seit gestern teste ich das original s view cover von samsung...

Blöd finde ich nur, dass das Original Cover keine Aussparung für die Benachrichtigungs LED hat. Das hätte ich von einem "Original Cover" schon erwartet.

Habe mir mit einem Lochstanzer geholfen und ein Loch passend nachgestanzt.
Ansonsten bin ich mit dem Cover bisher sehr zufrieden.
 
Hallo alle zusammen.

Ich habe letzte Woche mein Case erhalten. Habe mich für das Spigen Neo Hybrid entschieden:


Spigen Case für Samsung Note 3 Neo (NICHT für Galaxy Note 3) Hülle NEO HYBRID [Slim Fit Dual Protection Cover - Advanced Shock Absorption Technology] - Tasche für Samsung Galaxy Note 3 Neo - Schutzhülle Rückseite & Rahmen in silber [Satin Silver - SG

Mir gefiel dieses etwas besser, da von diesem Case das Neo komplett rundherum geschützt wird. Ich bin auch eigentlich eher skeptisch gegenüber nicht originalem Zubehör, aber damit bin ich wirklich zufrieden.

Das Spigen Case gibt es auch in verschiedenen Farben.


Gruss
siikay
 
siikay schrieb:
Hallo alle zusammen.

Ich habe letzte Woche mein Case erhalten. Habe mich für das Spigen Neo Hybrid entschieden:


Spigen Case für Samsung Note 3 Neo (NICHT für Galaxy Note 3) Hülle NEO HYBRID [Slim Fit Dual Protection Cover - Advanced Shock Absorption Technology] - Tasche für Samsung Galaxy Note 3 Neo - Schutzhülle Rückseite & Rahmen in silber [Satin Silver - SG

Mir gefiel dieses etwas besser, da von diesem Case das Neo komplett rundherum geschützt wird. Ich bin auch eigentlich eher skeptisch gegenüber nicht originalem Zubehör, aber damit bin ich wirklich zufrieden.

Das Spigen Case gibt es auch in verschiedenen Farben.


Gruss
siikay

Die habe ich gekauft ,in weiss ,kostet nur 9,95€!! die anderen farben kosten 21,95
 
Mike.S schrieb:
Die habe ich gekauft ,in weiss ,kostet nur 9,95€!! die anderen farben kosten 21,95

Verfärbt sich das weiße Case nicht von den Jeans etc?
Hatte ich nämlich bei meinem weißen GNex...
 
Löschen bitte
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir ein Fitbag bestellt, passt 1a und sieht klasse aus.
 
Ich habe mein Neo in einer iProtect TPU Silikon Schutzhülle. Das Ganze passt gut in eine SHOCKSOCK NEOPREN HÜLLE für das Note 2.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.670
Froddax44
F
S
Antworten
8
Aufrufe
3.416
GigaTom
GigaTom
L
Antworten
3
Aufrufe
2.311
LarsH
L
Zurück
Oben Unten