Note 3 neo Stylus S Pen [ Ersatz ]

M

Mannerbmw120d

Neues Mitglied
1
Hallo Gemeinde,
Ich habe leider den stylus von meinem Note 3 neo 7505 verloren, Und egal wo ich suche ich finde nur Ersatz stylus für das Note 3 n9000. Und wenn ich den/die Händler frage dann sagen sie mir das dieser nicht in mein neo passt und sie mir auch keinen für mein neo Anbieten können. Wisst ihr wo ich einen Ersatz herbekomme, oder ist es vielleicht doch der selbe stylus wie beim note 3 n9000? Über Google kann ich leider auch nicht mehr finden als einen stylus für das n9000.
Vielen Dank für eure Hilfe und Antworten um Vorraus.
Mfg
 
Im xda Forum hatte einer auch dieses Problem. Angeblich ist der für das n9000 identisch. Keine Garantie!
 
Vielen dank, ich werde jetzt einfach einen bestellen und dann melde ich mich nochmal zu Wort ob er passt oder nicht.
MFG
 
Super vielen Dank!
:)
 
Oder man chattet kurz mit Samsung!!!


Chat1.PNG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
Also ich kann euch sagen der stylus vom Note 3 auch im Note 3 neo passt und Funktioniert.
Mfg
 
  • Danke
Reaktionen: Assistent Beaker

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.670
Froddax44
F
S
Antworten
8
Aufrufe
3.416
GigaTom
GigaTom
L
Antworten
3
Aufrufe
2.312
LarsH
L
Zurück
Oben Unten