Samsung Galaxy Note 3 Neo - Dockingstation

B

BvB09_1986

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen ,
habe seit n paar tagen das Galaxy Note 3. Funktioniert auch alles einwandfrei. Tolles Telefon. Aber. Hatte vorher das 2er und dafür die Dockingstation von Philips (AS111) für Android. Nun funktioniert die beim 3er nicht mehr obwohl es doch der selbe Anschluss ist , hat sich ja nix geändert. Kann mir jemand sagen woran das liegt?

Ich Danke schon mal im voraus
Bunte Grüße
 
Hast du das Note3 oder das Note3 Neo?
 
Galaxy Note 3 Neo
 
Ok, dann bist du im richtigen Forum. Sei bitte in deinen Beschreibungen präzise: Das Note3 hat technisch absolut gar nichts mit dem Note3 Neo zu tun. Ungenaue Beschreibungen erhöhen die Gefahr von Missverständnissen!

Leider beschreibst du überhaupt nicht, was nicht funktioniert. Die AS111 hat ja einen Haufen Funktionen, die neben dem USB Anschluss auch spezielle Unterstützung im Bluetooth Bereich fordern. Das altes Zubehör nicht mehr am Note3 Neo funktioniert, liest man auch öfter.

Setze dich also zunächst mal mit der AS111 auseinander und prüfe, ob deren technische Anforderungen in Bezug auf Bluetooth und USB überhaupt vom Note3 Neo unterstützt werden. Dann sehen wir weiter.
 
Die Ladefunktion über den Micro usb der dockingstation geht nicht , sprich wenn ich das Telefon auf die Dockingstation stelle fängt es nicht an zu laden obwohl es wie gesagt der selbe ist wie beim 2 er Note.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.670
Froddax44
F
S
Antworten
8
Aufrufe
3.416
GigaTom
GigaTom
L
Antworten
3
Aufrufe
2.312
LarsH
L
Zurück
Oben Unten