Probleme mit SView Cover

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Probleme mit SView Cover im Zubehör für Samsung Galaxy Note 3 im Bereich Samsung Galaxy Note 3 (N9005) Forum.
R

robuh

Erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe mir ein Noname SView Cover für nen knappen 10 ergeholt und habe nun mal ein paar Fragen zum generellen Funktionsumfang des Covers, wobei mich hier primär die des Originals interessieren. Bei meinem Cover macht die Kamera, wenn sie denn über das View-Fenster gestartet wird auch nur eine Aufnahme in der Größe dees Fensters. Ist das beim Samsung Original auch so? Was ich weiterhin schwach finde, dass man die beiden vorhandenen Windows nicht selbst mit Widgets bestücken kann. Hier hat sich Sansung wohl eine Verkaufsgrenze gesetzt, bevor die Programmierer auf dieses Thema losgelassen werden.

Gruß

robuh
 
B

bartx

Fortgeschrittenes Mitglied
Das mit der Kamera, Bildgröße wie S-View Fenster ist beim Original auch so

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
M

-Mike-

Erfahrenes Mitglied
robuh schrieb:
Hallo zusammen,

Ist das beim Samsung Original auch so? Was ich weiterhin schwach finde, dass man die beiden vorhandenen Windows nicht selbst mit Widgets bestücken kann. Hier hat sich Sansung wohl eine Verkaufsgrenze gesetzt, bevor die Programmierer auf dieses Thema losgelassen werden.
Das ist dann für den Nachfolger... :biggrin: Samsung halt...

Was mich mehr ärgert ist, dass die Funktionen im SView teilweise sinnlos sind. Warum z.b kann man die Nachrichten nicht lesen oder kann nicht durch die Kontakte scrollen, stattdessen kann man sich Notizen auf den kleinen Bildschirm zeichnen. Das wird Samsung aber wohl alles im Note 4 oder Note 5 integrieren. :rolleyes2:
 
M

Michael211088

Erfahrenes Mitglied
welches nicht originale sview cover hast du denn gekauft? bzw wo? man liest ja immer wieder davon das viele nachgemachte keine funktion mit bringen wie das originale. leider findet man selten quellen wenn dann doch eins voll funktioniert. lg
 
S

steve0564

Neues Mitglied
Bei meinem (angeblich originalen) Cover bleibt nach längerer Nichtnutzung (Sleepmode?) der Bildschirm nach dem Aufklappen immer dunkel. Hektisches drücken des Homebotton hilft dann manchmal, manchmal aber leider auch nur ein kalter Reset.
Kennt jemand das Problem und evtl. auch Abhilfe?
 
R

robuh

Erfahrenes Mitglied
Da mein Noname Cover nach dem Booten immer den Dienst eingestellt hatte, habe ich mir jetzt doch ein Original S View Cover besorgt und muss sagen funzt alles einwandfrei. Der Funktionsumfang ist wie gesagt erweiterungsbedürftig, aber ich denke das kommt noch.

Gruß

robuh
 
B

Beaven

Ambitioniertes Mitglied
Servus,

ich hab gestern gemerkt das mein Display zwar zu diesem Cover Display ändert aber nicht ausgeht.

Was könnte das sein?
 
gunkun

gunkun

Neues Mitglied
Hallo allerseits,seit Android 5.0 habe ich ein Problem:
bei geschlossener Klappe und dem aktivieren der Kamera über das S-View Fenster, kommt wird zwar die kamera Applikation geöffnet, der Kamera-Knpof ist aber ohne Funktion. Ferner, beobachte ich, das ich wenn ich in dem Moment irgendwo anders im S-View Fenster drücke ein Bild geschossen wird.

- S-View weiß nicht mehr wo der Knopf ist > Neu kalibrieren ?

Ich kann keine Bilder mehr machen :-(
Dabei fand ich dar richtig Klassse !

Danke.
Gunni
 
Z

Zerokool291

Neues Mitglied
Ich hätte da auch so meine Problemchen mit dem Original s view cover. Ich bin eigentlich grundsätzlich damit sehr zufrieden aber ich würde gerne ein Foto aus meiner Galerie als Hintergrund nehmen, wie geht das? Gibt s da vielleicht ne App dafür oder habt noch ne andere Idee? Lasst es mich wissen.
Vielen Dank schon mal